Paseo Cabrio EL54 Reifendruck?

Diskutiere Paseo Cabrio EL54 Reifendruck? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich fahre Montag nach Prag und habe vor, diese 670 km mit meinem Auto anzutreten. Zur Beladung: Meine Wenigkeit, eine zweite Person sowie...

  1. #1 PaseoCC, 08.08.2015
    PaseoCC

    PaseoCC Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota paseo 1.5
    Hallo! Ich fahre Montag nach Prag und habe vor, diese 670 km mit meinem Auto anzutreten.
    Zur Beladung: Meine Wenigkeit, eine zweite Person sowie zwei meiner Taschen und ein Koffer von ihm.
    Meine Frage lautet nun, da das auto ja "beladen" ist und uns eine lange Fahrt erwartet:
    Wie viel Druck müssen die Reifen haben? 195/50 R15 - Baujahr 97 und 198.000 Kilometer Laufleistung.
    Muss ich noch andere Dinge kontrollieren? Öl ist geprüft.
    Danke und liebe Grüße -
    PaseoCC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 09.08.2015
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.222
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Wie steht es mit dem Kühlwasser, der Scheibenwaschflüssigkeit? Bremsflüssigkeit (ein niedriger Stand deutet auf verschlissene Beläge hin)?
    Ähm.....schön das das Öl (welches hoffentlich auch mal geweschselt wurde) auch geprüft wurde ;-)

    Luftdruck: 2,3 bis 2,4 bar sollten genügen.
     
  4. #3 Corollamen, 09.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    22
    8)8) Echt Cool
     
Thema:

Paseo Cabrio EL54 Reifendruck?

Die Seite wird geladen...

Paseo Cabrio EL54 Reifendruck? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  2. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  3. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  4. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...