Paseo Cabrio Boxen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von MrBurns010, 14.06.2006.

1. #1 MrBurns010, 14.06.2006
    MrBurns010

MrBurns010 Junior Mitglied

Hallo Sportsfreunde.
    Hab seid gestern ein Toyota Paseo Cabrio. Bin hellauf begeistert.
    Nachdem ich gestern direkt ein anderes Radio eingebaut habe brauche ich jetzt neue Boxen. Aber. Ich hab noch nie Boxen ausgebaut und hab 0 Plan.

Will nix mit extra verstärker oder bassrolle haben. dafür is da zu wenig platz.

Könnt ihr mir vieleicht son kleines FAQ geben wie ich die Boxen da raus bekomme?

Wäre euch super dankbar.

euer burns

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo Cabrio Boxen

Die Seite wird geladen...

Paseo Cabrio Boxen - Ähnliche Themen

1. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  2. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  3. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...
  4. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  5. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...