Paseo Cabrio Bj. 97, 182t km, TTE Lippe, Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von SirPaseo, 13.10.2010.

  1. #1 SirPaseo, 13.10.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Ich verkaufe mein Paseo Cabrio.
    Es hat mir die Jahre immer treue Dienste geleistet, ohne jegliche Ausfälle.

    Daten:
    Erstzulassung: 04.1997
    Laufleistung: 182.000km
    TÜV/AU bis: 05.2011
    Zubehör: Funk ZV, Alufelgen 14" Borbet CF, TTE Spoilerlippe.
    Der Wagen sollte Unfallfrei sein. Parkrempler mal ausgenommen.
    Sonst ist der Lack dem Alter entsprechend. Kleinere Dellchen hier und da. Groß Rost konnte ich noch nicht entdecken.
    Das Verdeck ist mitlerweile defekt, da es aufgeschlitzt worden ist.
    Motor läuft sauber und rund, zieht gut durch und macht keine weiteren komischen Geräusche. Allerdings hat er wie fast alle Paseos einen erhöhten Ölverbrauch.
    Neue Batterie ist drin.

    Standort ist südl. von Hamburg.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich setze mal VHB 1500€ an.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo Cabrio Bj. 97, 182t km, TTE Lippe, Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Paseo Cabrio Bj. 97, 182t km, TTE Lippe, Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...