Paseo Cabrio Bj. 97, 182t km, TTE Lippe, Alufelgen

Diskutiere Paseo Cabrio Bj. 97, 182t km, TTE Lippe, Alufelgen im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe mein Paseo Cabrio. Es hat mir die Jahre immer treue Dienste geleistet, ohne jegliche Ausfälle. Daten: Erstzulassung: 04.1997...

1. #1 SirPaseo, 13.10.2010
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Ich verkaufe mein Paseo Cabrio.
    Es hat mir die Jahre immer treue Dienste geleistet, ohne jegliche Ausfälle.

Daten:
    Erstzulassung: 04.1997
    Laufleistung: 182.000km
    TÜV/AU bis: 05.2011
    Zubehör: Funk ZV, Alufelgen 14" Borbet CF, TTE Spoilerlippe.
    Der Wagen sollte Unfallfrei sein. Parkrempler mal ausgenommen.
    Sonst ist der Lack dem Alter entsprechend. Kleinere Dellchen hier und da. Groß Rost konnte ich noch nicht entdecken.
    Das Verdeck ist mitlerweile defekt, da es aufgeschlitzt worden ist.
    Motor läuft sauber und rund, zieht gut durch und macht keine weiteren komischen Geräusche. Allerdings hat er wie fast alle Paseos einen erhöhten Ölverbrauch.
    Neue Batterie ist drin.

Standort ist südl. von Hamburg.

Ich setze mal VHB 1500€ an.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo Cabrio Bj. 97, 182t km, TTE Lippe, Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Paseo Cabrio Bj. 97, 182t km, TTE Lippe, Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  3. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  4. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...