Paseo Cabrio Beifahrerseitenscheibe oder Tür

Diskutiere Paseo Cabrio Beifahrerseitenscheibe oder Tür im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Toyota Welt, mir wurde meine Beifahrerseitenscheibe eingeschlagen. Und nun suche ich für meinen Toyota Paseo Cabrio eine...

  1. Melly

    Melly Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Cabrio
    Hallo liebe Toyota Welt,

    mir wurde meine Beifahrerseitenscheibe eingeschlagen. Und nun suche ich für meinen Toyota Paseo Cabrio eine Beifahrerseitenscheibe alternativ auch eine komplette Beifahrertür.

    Wer kann mir bitte helfen oder einen Tipp geben?

    Ich hoffe und freue mich auf eine Rückmeldung.

    LG
    Melly

    Preisregion: VB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Downforce, 30.10.2013
    Downforce

    Downforce Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo, Celica Carlos Sainz
    Schon mal bei Carglass angefragt. Bei Teilkasko werden die Seitenscheiben auch bezahlt.
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    user backi anschereiben wenn der keine hat wird es kriminell
     
  5. #4 ParadoxT20, 30.10.2013
    ParadoxT20

    ParadoxT20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe noch eine türkise Beifahrertür inkl. Seitenscheibe von einem Paseo Cabrio.
     
  6. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    danke für die blumen :)

    ja ich hab scheibe und auch tür
    in rot und türkis
     
  7. Melly

    Melly Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Cabrio
    Hallo,

    habe ich versucht. Carglas kann nur eine Scheibe von einem Bauähnlichen Modell aus Amerika besorgen, was aber mit einigen Behörden Gängen verbunden ist. Erst Bestätigung von Toyota einholen das die Scheibe nicht mehr lieferbar ist; dann damit zum TÜV Sondergenehmigung beantragen; dann bestellt Carglas die Scheibe und dann wird sie (wenn ich mich richtig erinnere) ohne Garantie eingebaut und danach nochmal zum TÜV die Scheibe eintragen lassen. Und das alles für viel Geld und Zeit, aber immerhin eine Lösung, falls es Menschen wie Backi nicht mehr geben sollte.

    An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an Kevin (ebay Kleinanzeigen) der mir das Forum hier und Backi empfohlen hat. Toll das es solche Foren und Menschen wie Euch gibt, ich war zwischendurch ganz schön traurig mein geliebtes Baby wegen solcher Idioten nicht mehr fahren zu können.

    Also vielen Dank
    LG
    Melly
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celica459, 31.10.2013
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Ist die Scheibe echt nicht mehr lieferbar?
     
  10. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0

    Doch, die Garantie gibt's schon... wenn aber so was ohne E-Zeichen woanders hergeholt werden muss, weil in "neu" nicht mehr hier auf dem Markt, muss man eben zum TÜV.

    Kurbelscheiben gehen ja noch, weil die heile aus alten bzw. Unfall-KFZ ausgebaut werden können. Versuch das mal mit der Heckscheibe.... vergiss es.

    Und spätestens bei der bleibt nur der oben genannte Weg über.

    P.S.: Das wäre nicht von einem baugleichen Modell, sondern dem gleichen Modell. Die Aftermarketproduzenten in den Staaten produzieren halt von unseren geliebten Japanern etwas länger nach, als die europäischen Pendants 8)
     
Thema:

Paseo Cabrio Beifahrerseitenscheibe oder Tür

Die Seite wird geladen...

Paseo Cabrio Beifahrerseitenscheibe oder Tür - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  3. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...
  4. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  5. Fahrertür E12J 4 Türer

    Fahrertür E12J 4 Türer: Moin zusammen, ich suche schon seit langer Zeit eine Fahrertür für meinen E12 4 Türer. Bislang ohne Erfolg. Es ist richtig schwer eine Tür mit dem...