Paseo Cabrio Beifahrerseitenscheibe oder Tür

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Melly, 30.10.2013.

1. Melly

Melly Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Cabrio
    Hallo liebe Toyota Welt,

mir wurde meine Beifahrerseitenscheibe eingeschlagen. Und nun suche ich für meinen Toyota Paseo Cabrio eine Beifahrerseitenscheibe alternativ auch eine komplette Beifahrertür.

Wer kann mir bitte helfen oder einen Tipp geben?

Ich hoffe und freue mich auf eine Rückmeldung.

LG
    Melly

Preisregion: VB

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Downforce, 30.10.2013
    Downforce

Downforce Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo, Celica Carlos Sainz
    Schon mal bei Carglass angefragt. Bei Teilkasko werden die Seitenscheiben auch bezahlt.

4. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    user backi anschereiben wenn der keine hat wird es kriminell

5. #4 ParadoxT20, 30.10.2013
    ParadoxT20

ParadoxT20 Mitglied

Ich habe noch eine türkise Beifahrertür inkl. Seitenscheibe von einem Paseo Cabrio.

6. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    danke für die blumen :)

ja ich hab scheibe und auch tür
    in rot und türkis

7. Melly

Melly Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Cabrio
    Hallo,

habe ich versucht. Carglas kann nur eine Scheibe von einem Bauähnlichen Modell aus Amerika besorgen, was aber mit einigen Behörden Gängen verbunden ist. Erst Bestätigung von Toyota einholen das die Scheibe nicht mehr lieferbar ist; dann damit zum TÜV Sondergenehmigung beantragen; dann bestellt Carglas die Scheibe und dann wird sie (wenn ich mich richtig erinnere) ohne Garantie eingebaut und danach nochmal zum TÜV die Scheibe eintragen lassen. Und das alles für viel Geld und Zeit, aber immerhin eine Lösung, falls es Menschen wie Backi nicht mehr geben sollte.

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an Kevin (ebay Kleinanzeigen) der mir das Forum hier und Backi empfohlen hat. Toll das es solche Foren und Menschen wie Euch gibt, ich war zwischendurch ganz schön traurig mein geliebtes Baby wegen solcher Idioten nicht mehr fahren zu können.

Also vielen Dank
    LG
    Melly

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celica459, 31.10.2013
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ist die Scheibe echt nicht mehr lieferbar?

10. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Doch, die Garantie gibt's schon... wenn aber so was ohne E-Zeichen woanders hergeholt werden muss, weil in "neu" nicht mehr hier auf dem Markt, muss man eben zum TÜV.

Kurbelscheiben gehen ja noch, weil die heile aus alten bzw. Unfall-KFZ ausgebaut werden können. Versuch das mal mit der Heckscheibe.... vergiss es.

Und spätestens bei der bleibt nur der oben genannte Weg über.

P.S.: Das wäre nicht von einem baugleichen Modell, sondern dem gleichen Modell. Die Aftermarketproduzenten in den Staaten produzieren halt von unseren geliebten Japanern etwas länger nach, als die europäischen Pendants 8)

Thema:

Paseo Cabrio Beifahrerseitenscheibe oder Tür

Die Seite wird geladen...

Paseo Cabrio Beifahrerseitenscheibe oder Tür - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  5. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...