Paseo Bremsscheiben hinten Woher?

Diskutiere Paseo Bremsscheiben hinten Woher? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo ich hab das problem das meine bremscheiben riefen haben vorne sowie hinten. deswegne hab ich mal nach bremsscheiben + belägen geguckt aber...

  1. #1 MarcoDrueckes, 10.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab das problem das meine bremscheiben riefen haben vorne sowie hinten.
    deswegne hab ich mal nach bremsscheiben + belägen geguckt aber für die hinterachse NUR trommeln gefunden.
    deswegen wollt ich mal fragen wo man fürn Paseo hinten scheiben herbekommt außer orginaltoyo teile..... un welche empfehlenswert sind.

    danke schon mal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    bestell dir orginalteile! den paseo gibt in deutschland kaum mit scheiben hinten und deswegen findest sie nicht in ihrgentwelchen shops.

    bestell sie einfach orginal.
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    KLICK

    probier es mal da, hab bis jetzt echt gute erfahrungen gemacht bei denen

    versand ist auch rasend schnell und nachname kostet nur 5 euro
     
  5. #4 MarcoDrueckes, 11.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    @neals jop hab ich schon gemerkt es gibt außer den orginalen GAR keine anderen fürn paseo wollt ja nur mal wissen ob es sowas gibt un wenn ja was das kosten würde :P

    @ zero danke aber die hatten auch nix da hab ich schon mal nachgeguckt

    naja werd ich wohl nochmal den gang zu meinem toyo händler wagen müssen un wieder groß und breit erklären müssen das toyota ein paseo mit scheibenbremsen gebaut hat bzw erstmal DAS es ein paseo gibt * hust*^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo Bremsscheiben hinten Woher?

Die Seite wird geladen...

Paseo Bremsscheiben hinten Woher? - Ähnliche Themen

  1. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...