Paseo Bremsscheiben hinten Woher?

Diskutiere Paseo Bremsscheiben hinten Woher? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo ich hab das problem das meine bremscheiben riefen haben vorne sowie hinten. deswegne hab ich mal nach bremsscheiben + belägen geguckt aber...

  1. #1 MarcoDrueckes, 10.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab das problem das meine bremscheiben riefen haben vorne sowie hinten.
    deswegne hab ich mal nach bremsscheiben + belägen geguckt aber für die hinterachse NUR trommeln gefunden.
    deswegen wollt ich mal fragen wo man fürn Paseo hinten scheiben herbekommt außer orginaltoyo teile..... un welche empfehlenswert sind.

    danke schon mal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    bestell dir orginalteile! den paseo gibt in deutschland kaum mit scheiben hinten und deswegen findest sie nicht in ihrgentwelchen shops.

    bestell sie einfach orginal.
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    KLICK

    probier es mal da, hab bis jetzt echt gute erfahrungen gemacht bei denen

    versand ist auch rasend schnell und nachname kostet nur 5 euro
     
  5. #4 MarcoDrueckes, 11.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    @neals jop hab ich schon gemerkt es gibt außer den orginalen GAR keine anderen fürn paseo wollt ja nur mal wissen ob es sowas gibt un wenn ja was das kosten würde :P

    @ zero danke aber die hatten auch nix da hab ich schon mal nachgeguckt

    naja werd ich wohl nochmal den gang zu meinem toyo händler wagen müssen un wieder groß und breit erklären müssen das toyota ein paseo mit scheibenbremsen gebaut hat bzw erstmal DAS es ein paseo gibt * hust*^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo Bremsscheiben hinten Woher?

Die Seite wird geladen...

Paseo Bremsscheiben hinten Woher? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  4. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...