Paseo Bremsscheiben hinten Woher?

Diskutiere Paseo Bremsscheiben hinten Woher? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo ich hab das problem das meine bremscheiben riefen haben vorne sowie hinten. deswegne hab ich mal nach bremsscheiben + belägen geguckt aber...

1. #1 MarcoDrueckes, 10.05.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

hallo

ich hab das problem das meine bremscheiben riefen haben vorne sowie hinten.
    deswegne hab ich mal nach bremsscheiben + belägen geguckt aber für die hinterachse NUR trommeln gefunden.
    deswegen wollt ich mal fragen wo man fürn Paseo hinten scheiben herbekommt außer orginaltoyo teile..... un welche empfehlenswert sind.

danke schon mal :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    bestell dir orginalteile! den paseo gibt in deutschland kaum mit scheiben hinten und deswegen findest sie nicht in ihrgentwelchen shops.

bestell sie einfach orginal.

4. zero

zero Lebende Foren Legende

KLICK

probier es mal da, hab bis jetzt echt gute erfahrungen gemacht bei denen

versand ist auch rasend schnell und nachname kostet nur 5 euro

5. #4 MarcoDrueckes, 11.05.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

@neals jop hab ich schon gemerkt es gibt außer den orginalen GAR keine anderen fürn paseo wollt ja nur mal wissen ob es sowas gibt un wenn ja was das kosten würde :P

@ zero danke aber die hatten auch nix da hab ich schon mal nachgeguckt

naja werd ich wohl nochmal den gang zu meinem toyo händler wagen müssen un wieder groß und breit erklären müssen das toyota ein paseo mit scheibenbremsen gebaut hat bzw erstmal DAS es ein paseo gibt * hust*^^

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo Bremsscheiben hinten Woher?

Die Seite wird geladen...

Paseo Bremsscheiben hinten Woher? - Ähnliche Themen

1. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  2. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  3. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  4. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  5. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...