Paseo Bremsscheibe wechsel -dringet

Diskutiere Paseo Bremsscheibe wechsel -dringet im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liege gerade unterm Paseo und bekomm die Bremsscheibe nicht yb:( kann es sein das die zusatzlich mit der Radnabe gehalten wird? Viele...

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo liege gerade unterm Paseo und bekomm die Bremsscheibe nicht yb:( kann es sein das die zusatzlich mit der Radnabe gehalten wird?

Viele grusse stefAn

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ParadoxT20, 08.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    ParadoxT20

ParadoxT20 Mitglied

4. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    sry,...ja klar logisch..:( keine ahung was icvh dabei gedacht hab...die löetzte scheibe ist schon etwas her.
    sry
    am betsenganz schnell löschen..:D

Thema:

Paseo Bremsscheibe wechsel -dringet

Die Seite wird geladen...

Paseo Bremsscheibe wechsel -dringet - Ähnliche Themen

1. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  2. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  3. Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?

Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?: Hallo, muss man bei jedem Reifenwechsel (Winter auf Sommerreifen) das System neu einlesen lassen? Die Sommerreifen waren schon mal in "Betrieb"....
  4. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...