Paseo Bj 96, 156tkm, General überholter Motor, zum Tausch

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Suki, 22.08.2010.

1. Suki

Suki Grünschnabel

So verkaufe hier meine Paseo nicht, sonder Biete ihn mal zum Tausch an,

-Bj 96
    -156tkm
    -TüV fast neu
    -Funk Zentral mit Klappschlüssel
    -El Fenster, Wegfahrsperre, Hub-Dach (das übliche)

einige wissen ungefähr was daran gemacht wurde: Meine Perle

Nochmal grob:
    Motor alle Dichtungen neu
    Kolben + Kolbenringe
    Neues Ventil
    Zündverteiler + Läufer
    Öl + Filter +Luftfilter neu
    Zyndkerzen neu
    Antriebswellen gelenk neu
    Getriebeöl gewechselt
    Türen gedämmt

Gestern hab ich die Ansaugbrücke vom E11 drauf = mehr Durchzug
    es sind 30mm Eibachfedern drin
    Dabei sind 14 Zoll Borbet AluFelgen und n satz Winterreifen

TüV wurde erst im Mai gemacht

ach ja, Kein Rost ^^

Negatives:
    Innenraum hat etwas gelitten:
    Das heist hier und dar ein paar löcher von irgendwelchen Fussraumbeleuchtungen
    aber sonst ok
    Aussen siehts schlimmer aus :D
    an der Beifahrerseite einige Kratzer und Dellen sieht aus alls wenn was gestriffen wurde, aber nicht wirklich schlimm

so, will den Paseo gerne Tauschen da langsam der Winter näherkommt und ich ihn ungern da durchschinden will, weil wo ich fahren muss, ist selten ein Schneeräumer

Tauschobjekte die gerne gesehen sind:
    Subaru
    -Legacy
    -Impreza (ab 2l maschine)
    Audi Quattro -NG Motor-

Also im idealfall
    -Japaner
    -Allrad

Fahrzeugwert sollten in der nähe vom Paseo sein (z.b. kein Suzuki Swift 4WD für 500 Euro ^^") Fahrzeugwert setzt ich mal zwischen 1500-2000 Euro an

d.h.
    kein "Kaputter Spiegel" weil das auto draufliegt oder Rostlöcher so gross das man durchlangen kann

Standort vom Paseo ist 92681 Erbendorf

Sollte sich kein objekt zum Tauschen finden werd ich den winter durchfahren ;( und im frühling verkaufen

Hier etwas dreckig *sorry*

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo Bj 96, 156tkm, General überholter Motor, zum Tausch

Die Seite wird geladen...

Paseo Bj 96, 156tkm, General überholter Motor, zum Tausch - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut