Paseo BJ 92 Ami Import---Teile woher??

Diskutiere Paseo BJ 92 Ami Import---Teile woher?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, mein Kumpel hat einen Toyota Paseo Bj 92 von den Ami's(Schlüsselnummer 010201 7104 000000) Nachdem wir ihn in letzer Zeit mühevoll entrosten...

  1. #1 HaNg_MaN, 15.08.2007
    HaNg_MaN

    HaNg_MaN Guest

    Hi,
    mein Kumpel hat einen Toyota Paseo Bj 92 von den Ami's(Schlüsselnummer 010201 7104 000000)
    Nachdem wir ihn in letzer Zeit mühevoll entrosten und wieder fit machen.wollt ich mal Fragen ab einer weiß wie und von wo ich da Teile bezeihen kann.
    Denn da der Paseo erst 95 nach deutschland kam, guck mich jeder Teilehändler nur dumm an wenn ich den was Frage :D
    Am ehesten brauchen wir ein Fahrwerk.Wir waren bei einen der das Auto kennt und meinte nur 350 € für die vorderachse(Kia vertragshändler lol )
    Da gibts doch bestimmt bessere Alternativen.Am besten glei 30/30 tiefer.Vielleicht passt ja auch was von nen andern Auto oder sogar vom deutschen paseo.
    Deshalb bin ich hier um euch Toyotafahrer diese Geheimnisse zu entlocken :D
    Den das Auto hat ne geile Form und davon gibts vielleicht noch 100 in Deutschland und bestimmt die hälfte steht aufn schrott.
    Also alle hilfe wird dankend entgegengenommen.
    THX schonma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 15.08.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hm, ich bin nicht auf dem neuesten Stand, aber im PASEO-FORUM sollten auch ein paar Paseo L4 (der Ami-Paseo) vertreten sein, die können dir sicherlich weiterhelfen. Hab vor ein paar Monaten (im Winter) mal einen weißen L4 inner normalen freien Werkstatt gesehen, es müsste also schon was möglich sein.
     
Thema:

Paseo BJ 92 Ami Import---Teile woher??

Die Seite wird geladen...

Paseo BJ 92 Ami Import---Teile woher?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  5. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...