Paseo BJ 92 Ami Import---Teile woher??

Diskutiere Paseo BJ 92 Ami Import---Teile woher?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, mein Kumpel hat einen Toyota Paseo Bj 92 von den Ami's(Schlüsselnummer 010201 7104 000000) Nachdem wir ihn in letzer Zeit mühevoll entrosten...

1. #1 HaNg_MaN, 15.08.2007
    HaNg_MaN

HaNg_MaN Guest

Hi,
    mein Kumpel hat einen Toyota Paseo Bj 92 von den Ami's(Schlüsselnummer 010201 7104 000000)
    Nachdem wir ihn in letzer Zeit mühevoll entrosten und wieder fit machen.wollt ich mal Fragen ab einer weiß wie und von wo ich da Teile bezeihen kann.
    Denn da der Paseo erst 95 nach deutschland kam, guck mich jeder Teilehändler nur dumm an wenn ich den was Frage :D
    Am ehesten brauchen wir ein Fahrwerk.Wir waren bei einen der das Auto kennt und meinte nur 350 € für die vorderachse(Kia vertragshändler lol )
    Da gibts doch bestimmt bessere Alternativen.Am besten glei 30/30 tiefer.Vielleicht passt ja auch was von nen andern Auto oder sogar vom deutschen paseo.
    Deshalb bin ich hier um euch Toyotafahrer diese Geheimnisse zu entlocken :D
    Den das Auto hat ne geile Form und davon gibts vielleicht noch 100 in Deutschland und bestimmt die hälfte steht aufn schrott.
    Also alle hilfe wird dankend entgegengenommen.
    THX schonma

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 15.08.2007
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hm, ich bin nicht auf dem neuesten Stand, aber im PASEO-FORUM sollten auch ein paar Paseo L4 (der Ami-Paseo) vertreten sein, die können dir sicherlich weiterhelfen. Hab vor ein paar Monaten (im Winter) mal einen weißen L4 inner normalen freien Werkstatt gesehen, es müsste also schon was möglich sein.

Thema:

Paseo BJ 92 Ami Import---Teile woher??

Die Seite wird geladen...

Paseo BJ 92 Ami Import---Teile woher?? - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...