Paseo bei Autoscout

Diskutiere Paseo bei Autoscout im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin moin! Ich wollte mal wissen, was ihr vom Preis her (gemessen an der km-Leistung) davon haltet:...

  1. jcl

    jcl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!
    Ich wollte mal wissen, was ihr vom Preis her (gemessen an der km-Leistung) davon haltet:
    http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6413600&id=oohmoaozola

    Dazu hätte ich dann noch die Frage bezüglich des km-Standes. Ist das noch ok?
    Die Sitze haben ja keine verstellbaren Kopfstützen, passe ich da mit meinen 1,83m vernünftig in die Sitze oder brech ich mir beim Unfall meiner Wahl das Genick? (Absolutes Ausfallkriterium) Wenn das nicht klappt: Ab welchem Baujahr hatten Paseos ne verstellbare Kopfstütze? (Hab ich schon gesehen)

    Zu den Lackschäden: Es hält sich im Rahmen. Ich hab natürlich genau hingeguckt und es ist schon auffällig, weiß auch nicht, was der armen Frontschürze angetan wurde (werd auf jeden Fall noch zur Dekra fahren und gucken lassen, ob er nen Frontschaden hatte, da der Lack da richtig abgeplatzt ist (war) ). Dieses Kriterium wäre aber absolut zu verschmerzen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jcl

    jcl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für die Antworten.
    Der Laden is mir auch ein bisschen suspekt, aber gerade deswegen werd ich ja auch jemanden beauftragen, der sich damit auskennt um das gaaaanz genaue Angucken zu übernehmen :)

    Gabs andersfarbige Ledersitze im Paseo? Ich hab bisher nur 2 oder 3 mit schwarzen Sitzen gesehen und das Cockpit war doch eigentlich immer grau, oder?

    Naja, was die Technik und die km-Leistung angeht muss ich erstmal Überzeugungsarbeit beim Mit-Finanzengeber leisten, denk ich.
    Weiß auch nicht, ob ich wirklich kaufen will, war halt ein Zufallsfund aufm Weg von nem Kumpel nach Hause, nen Paseo wollt ich ja schon immer zu meinem wirklichen "Erstauto" machen(Mutterns Auto hab ich zwar so gut wie erobert, aber is halt doch nicht das gleiche wie ein eigenes, denk ich) und der Preis verlockt schon, nur bin ich mir halt noch unschlüssig.

    EDIT: Huch, Auto weg von Autoscout... naja, heute am frühen Abend stand er da noch rum, aber vielleicht isser ja nun weg, dann hat sichs eh erledigt :)
     
Thema:

Paseo bei Autoscout

Die Seite wird geladen...

Paseo bei Autoscout - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  3. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  4. Toyota Paseo Motor

    Toyota Paseo Motor: Verkaufe einen Paseo 5efe Rumpfmotor(Kopf und Block)natürlich montiert. Alle Lager sind neu Alle Wellendichtringe sind neu Kolbenringe sind neu...
  5. Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche

    Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche: Ich suche die Staubschutzbleche für die VA und HA eines Toyota Paseo, hinten besitzt er eine Scheibenbremse, hat noch jemand gut erhaltene oder...