Paseo bei Autoscout

Diskutiere Paseo bei Autoscout im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin moin! Ich wollte mal wissen, was ihr vom Preis her (gemessen an der km-Leistung) davon haltet:...

1. jcl

jcl Junior Mitglied

Moin moin!
    Ich wollte mal wissen, was ihr vom Preis her (gemessen an der km-Leistung) davon haltet:
    http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6413600&id=oohmoaozola

Dazu hätte ich dann noch die Frage bezüglich des km-Standes. Ist das noch ok?
    Die Sitze haben ja keine verstellbaren Kopfstützen, passe ich da mit meinen 1,83m vernünftig in die Sitze oder brech ich mir beim Unfall meiner Wahl das Genick? (Absolutes Ausfallkriterium) Wenn das nicht klappt: Ab welchem Baujahr hatten Paseos ne verstellbare Kopfstütze? (Hab ich schon gesehen)

Zu den Lackschäden: Es hält sich im Rahmen. Ich hab natürlich genau hingeguckt und es ist schon auffällig, weiß auch nicht, was der armen Frontschürze angetan wurde (werd auf jeden Fall noch zur Dekra fahren und gucken lassen, ob er nen Frontschaden hatte, da der Lack da richtig abgeplatzt ist (war) ). Dieses Kriterium wäre aber absolut zu verschmerzen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jcl

jcl Junior Mitglied

Danke schon mal für die Antworten.
    Der Laden is mir auch ein bisschen suspekt, aber gerade deswegen werd ich ja auch jemanden beauftragen, der sich damit auskennt um das gaaaanz genaue Angucken zu übernehmen :)

Gabs andersfarbige Ledersitze im Paseo? Ich hab bisher nur 2 oder 3 mit schwarzen Sitzen gesehen und das Cockpit war doch eigentlich immer grau, oder?

Naja, was die Technik und die km-Leistung angeht muss ich erstmal Überzeugungsarbeit beim Mit-Finanzengeber leisten, denk ich.
    Weiß auch nicht, ob ich wirklich kaufen will, war halt ein Zufallsfund aufm Weg von nem Kumpel nach Hause, nen Paseo wollt ich ja schon immer zu meinem wirklichen "Erstauto" machen(Mutterns Auto hab ich zwar so gut wie erobert, aber is halt doch nicht das gleiche wie ein eigenes, denk ich) und der Preis verlockt schon, nur bin ich mir halt noch unschlüssig.

EDIT: Huch, Auto weg von Autoscout... naja, heute am frühen Abend stand er da noch rum, aber vielleicht isser ja nun weg, dann hat sichs eh erledigt :)

Thema:

Paseo bei Autoscout

Die Seite wird geladen...

Paseo bei Autoscout - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  4. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...