Paseo ausschneiden

Diskutiere Paseo ausschneiden im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo, wäre jemand so nett :) [IMG] Den Paseo auszuschneiden und dann auf nen durchsichtigen/unsichtbaren Hintergrund zu kopieren. Mit dem...

1. friki

friki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 W2, Accrod CL7
    Hallo,
    wäre jemand so nett :)

Den Paseo auszuschneiden und dann auf nen durchsichtigen/unsichtbaren Hintergrund zu kopieren.
    Mit dem Schatten.

thx

2. Anzeige

schau mal hier: Paseo ausschneiden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

So?

4. friki

friki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 W2, Accrod CL7
    Ja genau so.
    Dank dir

Thema:

Paseo ausschneiden

Die Seite wird geladen...

Paseo ausschneiden - Ähnliche Themen

1. Paseo Hinterradbremse

Paseo Hinterradbremse: Will am Paseo die hinteren Bremsbacken wechseln,da die rechte schon etwas schleift beim bremsen. Gibt es verschiedene Größen? Und muß das Radlager...
  2. Fahrbahnausleuchtung Paseo wirklich sehr schwach

Fahrbahnausleuchtung Paseo wirklich sehr schwach: Hallo Leute und frohes neues aus Hessen, ich fahre seit kurzem einen Paseo und bin sehr unzufrieden mit der Fahrbahnausleuchtung. Ich weis ist...
  3. Hupe ging von selbst los ( Paseo)

Hupe ging von selbst los ( Paseo): Hallo, an meinem Paseo ging heute Morgen die Hupe von selbst los. Erst als ich auf den Hupenknopf am Lenkrad drückte hörte es auf. ( habe die...
  4. Paseo Coupe 1996 (1,5- 90PS)

Paseo Coupe 1996 (1,5- 90PS): Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage zum Motor vom Paseo. Und zwar kaufte ich mirWieviel Öl sollte drin sein, der der Messtab den stand...
  5. Massive technische Mängel beim Paseo

Massive technische Mängel beim Paseo: Guten Abend Toyotagemeinde, bevor ich euch mit meinem Leid überschütte, gibt es eine kleine Vorgeschichte zum oben benannten Wagen. Ich bekomme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden