Paseo Auspuff

Diskutiere Paseo Auspuff im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, ich bin seit kurzem besitzer von einem 1996er Paseo Coupe da Teile für die Kiste ja sehr Selten oder Teuer sind wollte ich mal...

1. #1 Quecksilver, 01.08.2015
    Quecksilver

Quecksilver Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Moin zusammen,
    ich bin seit kurzem besitzer von einem 1996er Paseo Coupe da Teile für die Kiste ja sehr Selten oder Teuer sind wollte ich mal wissen ob jemand erfahrung damit hat ob manche Teile mit einem Anderen wie z.b. dem MR2 übereinstimmen z.b. wenn ich nen anderen Endtopf möchte ob da ein Sportendtopf vom MR2 passt oder wo man zu normalen Preisen Teile bekommt.
    Vielen dank im vorraus.
    Gruß Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: Paseo Auspuff. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo Auspuff

Die Seite wird geladen...

Paseo Auspuff - Ähnliche Themen

1. fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken

fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken: Wer kann mir bei meinen Toyota den Fehlerspeicher ausblinken ? PLZ 91334 Habe kein Fernlicht bzw Abblendlicht mehr Lichthupe funktioniert.
  2. Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL

Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL: Hallo zusammen, kann mir jemand die Artikel-Nummern der gr. Nebler aus dem Paseo FL nennen? Vielen Dank. Schöne Grüße carat
  3. Anzugsdrehmoment Auspuff

Anzugsdrehmoment Auspuff: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und hätte eine Frage an die Community. Hoffe ich bin hier an der Stelle des Forums richtig, hab schon die...
  4. TTE Duplex Auspuff Einzelstück

TTE Duplex Auspuff Einzelstück: Biete meinen modifizierten TTE Duplex Auspuff. Die Endrohre wurde durch eine Fachfirma versetzt, so dass diese weiter außen und weiter oben sind....
  5. Paseo EL54 Serienfelgen Einpresstiefe

Paseo EL54 Serienfelgen Einpresstiefe: Hallo an Alle! ich benötige die Dimension der original 14 Zoll Stahlfelgen des Paseo EL54 (BJ 1996). 5,5JX14; Loch: 54,1; LK 4X100 soweit ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden