Paseo Auspuff

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von OBchris, 05.03.2014.

1. #1 OBchris, 05.03.2014
    OBchris

OBchris Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo
    Hey Leute,
    hab einen Auspuff der einen neuen Besitzer sucht. Bin ihn jetzt selber knapp 4 1/2 Jahre gefahren und hatte irre spaß damit.
    Zum Aufbau: es ist ein Muffler-Endtopf, der selber zusammengeschweißt wurde (nicht von mir, hab ihn auch so gekauft). er ist 100% passgenau für einen Paseo und ist mit etwas Übung innerhalb einer halben stunde montiert (auf Wunsch kann ich auch gerne dabei helfen, wenn es zeitlich passt).

Sound: also der Sound ist echt ein Hammer, es hört sich sportlich an, nicht wie bei BMW Fahrern :D
    der Vorteil ist, das er im extrem unteren Drehzahlbereich etwas dröhnt (Standgas~1800u/min),
    zwischen ~800u/min~2200u/min ist er "relativ" leise, also ideal um mal an Freund und Helfer vorbei zu fahren, oder falls man telefonieren will. naja und ab ~2300u/min fängt es dann an sportlich zu werden :D

ICH HAB VOR DER DEMONTAGE NOCH VIDEOS GEMACHT, DIE ICH AUF WUNSCH GERNE VERSCHICKEN KANN!!!! (bei der fahrt und im stand)
    Fotos kann ich auch gerne noch machen, allerdings nicht im montiertem zustand.

Problem : wie man sich denken kann ist ein Muffler mit selbst geschweißtem Rohr nicht zulässig in der StVo.
    das ist auch der Grund weswegen ich ihn jetzt verkaufe. aber ich finde für 4 1/2 Jahre ist 1 strafe schon ne gute Leistung. (wen es interessiert, gibt 3punkte und ca.100€ strafe, laut alter Punktewertung)
    PS: sollte vorm TÜV besuch gegen den Standart getauscht werden .Aber danach kann es wieder los gehen.

Optik : also der Auspuff ist n bisschen dreckig aber sonst tip top . wer will kann ja noch das stück was man sieht eben polieren.

preis: also ich hab mir 160€ VB vorgestellt

DAS ANGEZEIGT BILD IST VON GOOGLE; DA ICH KEIN FOTO VON DEM AUSPUFF IGENDWO IM INTERNET HINTERLEGT HAB UM NE URL ANZUGEBEN!!!!
    ALSO DAS FOTO IST NICHT DER RICHTIGE AUSPUFF!!!!!

Preis: 160 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo Auspuff

Die Seite wird geladen...

Paseo Auspuff - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu