Paseo Ausbaustufe 1 Audio

Diskutiere Paseo Ausbaustufe 1 Audio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; So Ausbaustufe 1 von meinem Paseo ist fast abgeschlossen. Hab folgende Teile verbaut: Türen vorn Crunch 13'er Koax Hutablage 16'er Crunch Koax...

1. #1 danielathome, 10.02.2006
    danielathome

danielathome Mitglied

So Ausbaustufe 1 von meinem Paseo ist fast abgeschlossen.

Hab folgende Teile verbaut:

Türen vorn Crunch 13'er Koax
    Hutablage 16'er Crunch Koax
    Alpnie Endstufe 2 x 60 Watt Sinus (RMS)
    Kenwood Z838W mit WMS und MP3 3 fach 4,5V preout. und 4 x 45 Watt + 10 fach Wechsler.
    Dämmmatten für die vorderen Türen bei ACR erstanden.

Die LS vorne sind noch notdürtig angebaut, warte auf die bestellten Adapterringe aus MDF. AM sonntag wird gedämmt und ich hoffe die Adapterringe sind dann auch da.

Die alten LS aus und die neuen in die Hutablage einzubauen war ein Krampf. aber es hat geklappt:-). Werde die Hutablagen Löcher noch feilen müssen... und dann kommt neuer stoff darüber und es ist perfekt.

Die alpine Endstufe hat einen super Klang. Ja ich bin so einer der die Musik gern von hinten hat.

MFG Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo Ausbaustufe 1 Audio

Die Seite wird geladen...

Paseo Ausbaustufe 1 Audio - Ähnliche Themen

1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  3. "Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105

"Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105: Biete hier ein sehr seltenes Modell vom TF105 an. Es wurde illegal produziert und steht bei Minichamps auf der schwarzen Liste. Man achte auch auf...
  4. Toyota Paseo Schlachtfest

Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  5. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...