Paseo - Antriebswelle und ABS?

Diskutiere Paseo - Antriebswelle und ABS? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe mal zwei Fragen: 1) Wo befindet sich beim Paseo L5 der Zahnkranz für das ABS vorne? Es müsste sich doch an der Antriebswelle...

  1. #1 Holsatica, 16.08.2009
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,

    ich habe mal zwei Fragen:

    1) Wo befindet sich beim Paseo L5 der Zahnkranz für das ABS vorne? Es müsste sich doch an der Antriebswelle außen am Rad/Radlager befinden, oder?

    2) Gab es in Deutschland Paseo L5, die ohne ABS geliefert wurden? ABS gehörte doch grundsätzlich zur Ausstattung dazu, oder nicht?

    So, das wars erstmal....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirPaseo, 16.08.2009
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Der Zahnkranz ist außen an der Antriebswelle dran.

    In D wurden Paseos nur mit ABS ausgeliefert.
    In anderen EU Ländern gabs den Paseo aber auch ohne ABS.
     
  4. #3 Holsatica, 17.08.2009
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Danke für die Antwort!

    hab da gleich noch eine Frage....


    Das Gelenk (getriebeseitig) ist einzeln austauschbar.

    Kann man auch das Gelenk der Welle (radseitig) einzeln tauschen oder ist das nicht demontierbar und man muss die ganze Welle neu kaufen?

    Was würde der Spass dann kosten? Ich befürchte da schon wieder was.... :(
     
Thema:

Paseo - Antriebswelle und ABS?

Die Seite wird geladen...

Paseo - Antriebswelle und ABS? - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  4. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  5. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...