Paseo am dyno - 95PS

Diskutiere Paseo am dyno - 95PS im Motor Forum im Bereich Tuning; Es war der Paseo eines Lehrlings...Motor war unangetastet und hatte 70,0KW Normleistung! (95PS) bei 5270U/min, Motorleistung 68,5kw, eine...

  1. #1 INTERCEPTOR, 21.02.2008
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Es war der Paseo eines Lehrlings...Motor war unangetastet und hatte 70,0KW Normleistung! (95PS) bei 5270U/min, Motorleistung 68,5kw, eine Radleistung von 53,5, Schleppleistung 15,0kw,

    Max. Drehmoment 136NM bei 4360U/min. Einzige veränderung war ein H.J SE Endschalldämpfer!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 21.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ist doch schön :]
     
  4. #3 paseo_rulez, 21.02.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Nich schlecht 8)
     
  5. #4 SirPaseo, 22.02.2008
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Joa das sind doch gute Werte.
    Selber hatte ich 102 PS bei 6200U/min.
    Aber hatte auch neben Remus ESD noch eine andere Ansaugbrücke.
     
  6. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel sollte der Motor denn Serienmäßig haben?
     
  7. #6 SirPaseo, 22.02.2008
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    90PS bei 5400U/Min sollen Serienleistung sein.
     
  8. #7 japfreak, 22.02.2008
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    @interceptor He das is ein h.j und d.a esd!!
     
  9. #8 CRX-Jay, 24.02.2008
    CRX-Jay

    CRX-Jay Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Motoren streuen von Werk aus..manche mehr, manche weniger...wenn mehr, dann hat man halt glück gehabt ...ist bei allen Automarken so...bei manchen hondas sogar zeimlich krass
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    meine erfahrung mit prüfstand:

    3 mal direkt hintereinander gemessen und 3x verschiedene werte .
    der höchstwert war 3KW mehr als der niedrigere Wert.
    Der höchstwert wurde seltsamerweise im ersten durchgang erzielt.
     
  11. #10 INTERCEPTOR, 24.02.2008
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    wieviel Prozent von der Nennleistung waren den die 3KW?? Welcher PRüfstand war das? Denn bei nem 40KW Fahrzeug wären 3kw schon die Rede wert aber wen interessieren schon 3kw zb. bei nem 200kw 3S GTE??

    Außerdem mach mal bei nem Gtech 3 Messungen hintereinader... da kannst dich glücklich schätzen wenns nur 3kw sind! *ggg*

    Und so seltsam find ich das garnicht das im ersten Durchgang die höchste LEistung erziehlt wurde. Denn die Motorbauteile ziehen ja bei jedem lauf extrem viel Wäre, da die Lüftung auf dem Prüfstand nicht immer optmial ist. Somit wird einfach Wasser, Öl, Benzin und Luft wärmer mit der Zeit. Was nicht förderlich für die Leistung ist.
     
  12. #11 Eric Draven, 24.02.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hallo fast Namensvetter....
    Ist für einen Stock Motor doch schon ordentlich.....Nicht schlecht....
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. timber

    timber Guest

    alles außer maha ist geschätzt...
     
  15. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    war ein maha rollenprüfstand, das getestete fahrzeug hatte 120kw
     
Thema:

Paseo am dyno - 95PS

Die Seite wird geladen...

Paseo am dyno - 95PS - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  4. Kupplung Endlüften Paseo

    Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...