Paseo ABS Wackler? Kennt den Wagen einer?

Diskutiere Paseo ABS Wackler? Kennt den Wagen einer? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Also ich hab mal 2 Fragen. Hab im netz den hübschen hier gefunden. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bz2w3pxvuhpv Aber da der...

  1. #1 DaGenius, 12.04.2009
    DaGenius

    DaGenius Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mal 2 Fragen. Hab im netz den hübschen hier gefunden.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bz2w3pxvuhpv

    Aber da der eigentlich fast ZU billig ist für das was angeblich alles gemacht ist wollt ich euch spezis mal fragen ob das was ernstes ist wenn der ABS sensor nen wackler hat so wie er das beschreibt? Vieleicht kennt den ja sogar einer von euch!? Würde mich über hilfe sehr freuen! Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 12.04.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    12
    Ich kenn den Paseo nicht, aber mein Bauchgefühl sagt mir davon die Finger zu lassen. 5 Vorbesitzer und dann noch "getunt". Da wollte doch garantier jemand TFTF nachspielen. Der ist garantiert verheizt.

    Zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir leider nichts sagen...
     
  4. #3 Celica459, 12.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    5 Vorbesitzer bei 100tkm ist schon etwas stramm.. und wie men Vorredner würd ich da auch eher die Pfoten weglassen von!
     
  5. #4 leincredible, 12.04.2009
    leincredible

    leincredible Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auuch die Finger von lassen...schon 'rein vom Gefühl her. Das Ding ist / war ja auch bei ebay drin!
    Schon alleine Anzeige der Kühlertemp. gibt mir Rätsel auf. Da stimmt was nicht, da die Nadel nie soweit runter steht, auch nicht wenn der Wagen aus ist! Scheint ein Defekt zu sein!
     
  6. #5 Celica459, 12.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ist bestimmt beim Einbau dieser Tachoscheiben, der STopper abgebrochen (?!) oder war gar keiner vorhanden?:D
     
  7. #6 DaGenius, 12.04.2009
    DaGenius

    DaGenius Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps. er hat ihn eben für 2000 bei ebay verkauft. auf die frage warum er einen wagen mit ,,so wenig" KM für wo wenig geld verkauft hat er mir nicht geantwortet! Mhhh schon schade. von aussen hat er so einen guten eindruck gemacht. mhh aber VIELEN DANK für die Tipps
     
  8. #7 Celica459, 12.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Logisch dass er nicht antwortet :D Du könntest ein Freund vom Höchstbietenden sein :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DaGenius, 12.04.2009
    DaGenius

    DaGenius Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wohl war. Aber echt schade um den schönen Paseo. Naja da heist es weiterschaun
     
  11. #9 Celica459, 12.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
Thema:

Paseo ABS Wackler? Kennt den Wagen einer?

Die Seite wird geladen...

Paseo ABS Wackler? Kennt den Wagen einer? - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  4. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  5. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...