paseo abs leuchte bei zündung an ?

Diskutiere paseo abs leuchte bei zündung an ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moinsen da es langsam wieder an meinen paseo zu geht, ne kleine frage: muss beim paseo l5 bj96 die abs leuchte mal kurz leuchten bei zündung an?...

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

moinsen
    da es langsam wieder an meinen paseo zu geht, ne kleine frage:
    muss beim paseo l5 bj96 die abs leuchte mal kurz leuchten bei zündung an? und dann sollte sie ausgehen, zwecks selbstcheck, oder nicht?
    bei mir geht nix!
    muss ich wohl mal fehler auslesen!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 07.10.2009
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    die ABS Lampe leuchtet und geht kurz nach dem man den Motor gestartet hat aus.... Die Lampe ist unten links im Kombiinstrument.

Vielleicht ist einfach nur die Birne kaputt ?(

4. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

kann auch sein,muss ich ma kucken

Thema:

paseo abs leuchte bei zündung an ?

Die Seite wird geladen...

paseo abs leuchte bei zündung an ? - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Airbag Leuchte e12!

Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  3. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  4. Toyota RAV4 ABS-/Sensorring

Toyota RAV4 ABS-/Sensorring: Biete einen neuen ABS-Ring für einen Toyota RAV4 an. Er wurde für einen RAV4 der 1.Generation gekauft. Ob der Ring bei anderen Toyota Modellen...
  5. Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!

Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. Wer kann mir Ratschläge geben? RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für...