Paseo 40/30 tiefer

Diskutiere Paseo 40/30 tiefer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, ich hab vor mein L5 im laufe diesen oder nächsten monat etwas tiefer zu legen. ich wollt mir kein komplettfahrwerk holen da die alle den...

1. #1 MarcoDrueckes, 02.05.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

hallo,

ich hab vor mein L5 im laufe diesen oder nächsten monat etwas tiefer zu legen. ich wollt mir kein komplettfahrwerk holen da die alle den finanziellen rahmen sprengen. ich hab mir folgende federn ausgesucht:

http://cgi.ebay.de/AP-FEDERN-Toyota...734945&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

ich wollte mal wissen wie das einbautechnisch läuft weil ich hab noch nie federn gewechselt nur einmal ein komplettes federbein. was muss ich beachten? ich hab vor 5tkm hinten neue kayabas bekommen vorne nicht..... da wär es sinnvoll vorne auch neue zu nehmen oder?
    140tkm hat der wagen jetz runter. ich hab schon gesehen dass das kabel von dne abs sensoren am dämpfer mit festgemacht ist...... aber sonst...

achja ich hab 195/50/R15 reifne drauf geht das erfahrungsgemäß beim tüv noch gut wenn man 40/30 tieferlegung eintragen will ohne bördeln etc.?
    hebebühne und so steht mir zur verfügung :P

achja ich hab den Paseo Facelift keine ahnung ob da jetzt ein unterschied besteht...... am dom hab ich auch nur 3 schrauben vorne :D

naja danke schon mal im vorraus:)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo 40/30 tiefer

Die Seite wird geladen...

Paseo 40/30 tiefer - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. 215 40 17 reifen

215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  4. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...