Paseo 17" Felgen???

Diskutiere Paseo 17" Felgen??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, passen auf ne Paseo 7,5x17" Felgen drauf von der Corolla? Vermute mal das 215er Schlappen drauf kommen... Danke

1. rudi13

rudi13 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Hallo,
    passen auf ne Paseo 7,5x17" Felgen drauf von der Corolla? Vermute mal das 215er Schlappen drauf kommen...
    Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Paseo 17" Felgen???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat Variant B8
    Ja die sollten passen! Müsste nur gebördelt werden und eventuell Federwegbegrenzer hinten!

4. rudi13

rudi13 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    hört sich gut an, die kleine ist aber auch um 30-35mm tiefer, welche Schlappen dann drauf??

Thema:

Paseo 17" Felgen???

Die Seite wird geladen...

Paseo 17" Felgen??? - Ähnliche Themen

1. suche Gutachten für 15" TTE Felgen für den Paseo Cabrio

suche Gutachten für 15" TTE Felgen für den Paseo Cabrio: wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach dem Gutachten /ABE für diese Felgen hab die auf meinem Paseo Cabrio verbaut und wollte...
  2. ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für PASEO gesucht

ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für PASEO gesucht: Guten Abend, kann mir jemand mit einer ABE /Gutachten für eine TTE 7,5x16 Aluminiumfelge aushelfen? Ich habe mir einen gebrauchten sehr gut...
  3. 250€ OZ-RACING FELGEN CELICA MR-2 PASEO COROLLA

250€ OZ-RACING FELGEN CELICA MR-2 PASEO COROLLA: Verkaufe Alufelgen ohne Bordsteinschäden und ohne Mängel für TOYOTA MR-2. Felgen waren ca. 20.000 km verbaut und sind so gut wie neu! Die Reifen...
  4. Paseo + Felgen ´shoppen

Paseo + Felgen ´shoppen: Hallo! Hat vielleicht jemand genügend Zeit und langeweile mir bei dem folgenden Bild die Felgen einmal in - schwarz und - anthrazit zu shoppen?...
  5. Für Paseo Auspuff, Felgen TTE Lippe

Für Paseo Auspuff, Felgen TTE Lippe: Suche gebrauchten Sportendschalldämpfer, Alufelgen 15 oder 16 Zoll sowie TTE Frontlippe. Am besten einfach alles anbieten..... :-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden