Partikelfilter nachrüsten für Landcruiser

Diskutiere Partikelfilter nachrüsten für Landcruiser im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe für meinen Toyota Landcruiser Bj 2001 sage und schreibe nur eine rote Plakette :rolleyes: Da ich aber im "schönen" Hannover unterwegs...

1. Bandon

Bandon Guest

Ich habe für meinen Toyota Landcruiser Bj 2001 sage und schreibe nur eine rote Plakette :rolleyes:

Da ich aber im "schönen" Hannover unterwegs bin und dort ab Anfang nächsten Jahres schon auch keine Autos mit roter Plakette mehr fahren dürfen, frage ich mich natürlich wie ich das nachrüsten kann?

hat jemand einen Tipp oder einen Link dafür wo ich das herbekomme?

gruß Rainer

2. Anzeige

3. #2 Toyota Plücki, 31.08.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

Am besten zum händler deines vertrauens fahren, der hat listen ob es für deinen landy einen dpf gibt... ich werd morgen mal fragen, sage dir dann bescheid...

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Was für nen Motor hat der denn?

Evtl. mal im Forum "Buschtaxi" nachfragen.

5. Bandon

Bandon Guest

habe schon im Internet rumgeschaut und auch beim Händler gefragt, wo es angeblich keinen geben soll genau für mein Fahrzeug

Motor habe ich den 1KZ-TE

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Ganz zur Not werden Exporteure dir vermutlich nen guten Preis für das Auto machen.

7. Bandon

Bandon Guest

Das mag natürlich sein aber ich möchte es gar nicht hergeben :( bin sehr zufrieden und für meine beruflichen Anforderungen ist es nahezu perfekt

die Plakette und das von Haus aus kein Tempomat drin ist, ist der einzige wirkliche Makel

Naja werde mal weiterschauen

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Partikelfilter nachrüsten für Landcruiser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partikelfilter nachrüsten toyota land cruiser

,
  2. turbo nachrüsten toyota land cruiser

,
  3. Toyota Landcruiser 100 DPF

,
  4. land cruiser NACHRÜSTSATZ RUß-/PARTIKELFILTER,
  5. toyota land cruiser 100 Diesel Kat nachrüsten,
  6. dieselpartikelfilter nachrüsten toyota land cruiser,
  7. land cruiser kj90 dpf nachrüsten,
  8. toyota landcruiser 100 TD partikelfilter nachrüsten,
  9. toyota land cruiser partikelfilter,
  10. toyota landcruiser J7 russfilter nachrüsten,
  11. toyota landcruiser 3.0 diesel partikelfilter nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Partikelfilter nachrüsten für Landcruiser - Ähnliche Themen

1. Gernerator Landcruiser Bj 2008

Gernerator Landcruiser Bj 2008: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat einen Landcruiser 4,4l Bj 02.2008 und er benötigt einen neuen Generator. Da er 2 Batterien nachgerüstet...
  2. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  3. Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten

Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute guten Tag, gibt es für den Corolla 2019 nachrüstradios die Apple car Play unterstützen ohne Kabel mit würde auch gehen, das...
  4. Yaris P9 Tempomat nachrüsten

Yaris P9 Tempomat nachrüsten: Hallo, ich hab einen Toyota Yaris von 2008 und würde dort gerne den Tempomat nachrüsten. Das Gaspedal ist ja elektronisch, reicht es bei diesem...
  5. Original Funkfernbedienung Yaris nachrüsten

Original Funkfernbedienung Yaris nachrüsten: Hallo, bin dabei meinen Yaris XP9F von 2009 um eine original Funkfernbedienung zu erweitern. Dazu habe ich ein gebrauchtes „Door Control Receiver“...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden