Partikelfilter für Corolla D4D Bj. 2002

Diskutiere Partikelfilter für Corolla D4D Bj. 2002 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen?! Ich fahre einen Toyota Corolla D4-D mit 81kW und benötige einen Partikelfilter. Der...

  1. #1 Guertelpeder, 29.06.2009
    Guertelpeder

    Guertelpeder Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen?!

    Ich fahre einen Toyota Corolla D4-D mit 81kW und benötige einen Partikelfilter. Der Toyota Händler meinte erst es gibt keinen hat dann doch einen bestellt und der passte nicht... ist wohl nur ab Bj. 2003 (Facelift) einbaubar. Ich habe das Internet durchsucht und leider nur die gleiche Auskunft bekommen bis her. Vll. hat ja einer von euch eine Idee. Habe vor kurzen einen Corolla gesehen, der nicht nach Facelift aussah und der hatte eine grüne Plakette. Bei ihm stand auch d4d drauf. Irgendwie muss der das doch geschafft haben... ich habe nur die gelbe Plackette.

    Grüße Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lolli-Olli, 29.06.2009
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir nicht vorstellen, dass für so alte Modelle noch Filter angeboten werden, dafür ist die Nachfrage einfach zu gering. Zudem müsste für eine Anerkennung bei der Zulassungsstelle der Oxikat erneuert werden (da Fzg. > 5 Jahre alt), was zusätzliche Kosten nach sich zieht.
     
  4. #3 TheHeadbanger, 02.07.2009
    TheHeadbanger

    TheHeadbanger Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    der corolla d4d mit 85kw (116ps) bekommt die grüne plakette auch ohne partikelfilter, da er die abgasnorm euro 4 einhält.

    die 110 und 90 ps modelle hatten glaubeich nur euro 3
     
Thema:

Partikelfilter für Corolla D4D Bj. 2002

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter für Corolla D4D Bj. 2002 - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe