Parrot MKi9100

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gwen58, 12.02.2011.

  1. gwen58

    gwen58 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!

    Ich bin hier neu und habe auch gleich ne kleine Problematik. Leider bin ich in Sachen Autos ne Niete und verstehe nicht so ganz genau was ich alles brauche für mein Vorhaben.

    Also, ich habe einen Avensis 03/2007 mit einer vom Vorbesitzer eingebauten Parrot Freisprecheinrichtung CK 3000. Soweit alles prima. Ich möchte allerdings mein iPhone etwas komfortabler nutzen können und auf ein MKi9100 aufrüsten.

    Und nun meine Frage:
    1. sehe ich es richtig, dass ich dann Musik via Bluetooth vom iPhone übers Autoradio hören kann?
    2. Was genau brauche ich für Zusatz-Adapter, o.ä. Btrauche ich überhaupt noch was, oder kann ich was von dem CK 3000 nutzen?
    3. Was kostet wohl in etwa der Einbau durch eine Toyota Werkstatt?

    Ich hoffe Ihr könnt etwas Licht in mein Dunkel bringen.

    LG
    Gwen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantomlord2k, 12.02.2011
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Zu den Einbaukosten. Für unsere CK 3100 in den Aygo haben wir beim Toyothändler 50 € bezahlt. Sollte bei deiner neuen auch in die richtung gehen.
     
Thema: Parrot MKi9100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot mki9100 forum problem

Die Seite wird geladen...

Parrot MKi9100 - Ähnliche Themen

  1. Corolla AE92 Tacho mit Parrot MKi9200

    Corolla AE92 Tacho mit Parrot MKi9200: Schlachte AE 92 Si. Bitte grad Tacho an mit intergrierter Freisprecheinrichtung im Tacho sowie Hintergrung blau dezent angemahlt. Jeder der Tacho...
  2. Kaufberatung: Parrot Minikit

    Kaufberatung: Parrot Minikit: Hat jemand Ahnung? Da gibts ja mittlerweile 3 verschiedene, allerdings sind mir die Unterscheidungsmerkmale nicht ganz klar. Wo liegen die...
  3. FSE Parrot MKi 9200 in Avensis T22

    FSE Parrot MKi 9200 in Avensis T22: Hallo liebe Toyota Gemeinde! :) Ich besitze einen Toyota Avensis T22, Bj. Ende 2001. Da dieser ja nur einen einfachen CD Radio enthält und...
  4. Parrot CK 3100 in Yaris Verso einbauen

    Parrot CK 3100 in Yaris Verso einbauen: Hallo, habe eine Parrot CK3100 Zuhause liegen. Ursprünglich war die FSE in einer Celica T23 verbaut (mit dem Serienradio) Nun würde ich gerne...
  5. Parrot Minikit Slim Freisprechanlange

    Parrot Minikit Slim Freisprechanlange: Hallo, da ich mir ein Radio mit Freisprecheinrichtung gekauft habe, brauche ich meine oben genannte nicht mehr. Zustand ist sehr gut, da...