Parrot FSE - Iso Stecker

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von MrFloppy, 17.07.2006.

1. #1 MrFloppy, 17.07.2006
    MrFloppy

MrFloppy Guest

Hallo erstmal!

Habe per Google hierher gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Folgendes Problem habe ich:
    Mein RAV 4 (BJ2003) hat das eingebaute 2-Din Autoradio(Matsushita). Nach längerem Überlegen hab ich mir eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Parrot 3200) gekauft.
    Habe auch schon alle Kabel verlegt, doch leider gibt es folgendes Problem: die Freisprecheinrichtung hat Iso-Stecker, der Toyotaradio natürlich nicht. Daraufhin bin ich zum Toyotahändler gefahren um mir ein Adapterset zu kaufen, nur leider gibt es dieses Set nur in eine Richtung, nämlich Toyota auf Iso, aber nicht umgekehrt. Da die Freisprecheinrichtung eine Mute-Box zur Radiostummschaltung hat, bräuchte ich aber beide Richtung, einmal Boxen auf Mute-Box (Toyota auf Iso) und das ganze wieder retour ins Radio (Iso auf Toyota) und genau den Retourstecker bietet Toyota nicht an. Da ich aber nicht den Kabelbaum vom Auto zerschneiden will suche ich verwzeifelt nach einer Alternative. Kennt evtl. wer einen Drittanbieter oder gibts sonst irgendwelche Tips.

Danke im Voraus für die Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MikeFFM, 18.07.2006
    MikeFFM

MikeFFM Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T27 Diesel Automatik
  4. #3 ~WW~OPI, 20.07.2006
    ~WW~OPI

~WW~OPI Grünschnabel

5. #4 MrFloppy, 22.07.2006
    MrFloppy

MrFloppy Guest

Hallo!

Danke für die Links.

Bei dem 2ten Link steht in der Detailbeschreibung bei Toyota RAV 4 geeignet für 1994-1999, 2004-2005, ab 2006.
    Meiner ist aber Baujahr 2003. Die Stecker schauen aber eigentlich gleich aus. Kann das evtl. wer von den Spezialisten bestätigen?

Danke für eure HIlfe.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parrot FSE - Iso Stecker

Die Seite wird geladen...

Parrot FSE - Iso Stecker - Ähnliche Themen

1. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  2. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...
  3. T25 mit 1AZ-FSE wird zu früh alt

T25 mit 1AZ-FSE wird zu früh alt: Der Avensis meiner Eltern hat einen 2L 1AZ-FSE Motor. Leider zieht der Wagen nicht mehr die Wurst vom Brot. Ich habe letzten einen Kumpel aus der...
  4. 2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i

2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i: Hallo liebe Menschen da draußen , bei unserem Avensis T25 Bj. 2005 / 2.4 VVT-i Automatik ( Gab es nur mit Autom. ! in der 2.4 L Version ! :) TTE...
  5. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...