Parrot Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Willi, 21.07.2008.

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hey, hoffentlich habe ich jetzt die richtige Forenrubrik getroffen.

    Es geht um folgendes: Möchte in meiner T23 gerne eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung der Firma Parrot CK3100 nachrüsten. Meiner Suche im Forum zufolge haben einige diese bei sich verbaut und sind sehr zufrieden. Daher werde ich mir diese Anlage zulegen. Nur weiss ich nicht genau wo ich die Bedieneinheit hinbauen soll/kann. Am liebsten wäre mir der Aschenbecher, aber ich vermute der ist zu klein!? Wo habt ihr eure Anlage verbaut, über Bilder würde ich mich sehr freuen. Am liebsten würde ich die Anlage irgendwo "intregieren"!? Ideen?

    Danke euch vielmals !!

    Mfg,

    Willi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parrot Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Parrot Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Corolla AE92 Tacho mit Parrot MKi9200

    Corolla AE92 Tacho mit Parrot MKi9200: Schlachte AE 92 Si. Bitte grad Tacho an mit intergrierter Freisprecheinrichtung im Tacho sowie Hintergrung blau dezent angemahlt. Jeder der Tacho...
  2. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

    [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  3. Kaufberatung: Parrot Minikit

    Kaufberatung: Parrot Minikit: Hat jemand Ahnung? Da gibts ja mittlerweile 3 verschiedene, allerdings sind mir die Unterscheidungsmerkmale nicht ganz klar. Wo liegen die...
  4. FSE Parrot MKi 9200 in Avensis T22

    FSE Parrot MKi 9200 in Avensis T22: Hallo liebe Toyota Gemeinde! :) Ich besitze einen Toyota Avensis T22, Bj. Ende 2001. Da dieser ja nur einen einfachen CD Radio enthält und...
  5. Bluetooth-Problem zw. Handy u. Freisprechanlage RAV 4

    Bluetooth-Problem zw. Handy u. Freisprechanlage RAV 4: Hi ihrs, da tauche ich hier mal wieder auf und habe....natüüüüürlich.... ein Problem. In meinem RAV 4 lief mein Samsung Wave (GT 8500,...