Parrot CK 3200 an grosses Navi

Diskutiere Parrot CK 3200 an grosses Navi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Guten Morgen, ich bhab ve da mal eine Frage. Ich habe den Corolla Verso mit dem grossen Navi. Im Moment habe ich eine Bluetooth FSE von Samsung...

1. #1 *Herr*Bert*, 22.01.2006
    *Herr*Bert*

*Herr*Bert* Guest

Guten Morgen,

ich bhab ve da mal eine Frage. Ich habe den Corolla Verso mit dem grossen Navi. Im Moment habe ich eine Bluetooth FSE von Samsung drin, nur bin ich absiolut unzufrieden, Anrufer oder angerufene verstehen mich sehr sehr schlecht.

Ich habe das meinem Verkäufer ezählt, der ist bereit was anderes zu verbauen, aber sein Mechaniker sagt das bringt nix...

Ich habe mir die Parrot CK 3200 ausgesucht, die nimmt als Audioausgang die vorhanden Lautsprecher im Auto, wie siehts damit aus? Hat jemand die verbaut bzw. Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parrot CK 3200 an grosses Navi

Die Seite wird geladen...

Parrot CK 3200 an grosses Navi - Ähnliche Themen

1. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  2. Problem mit Navi

Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  3. Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag

Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag: Ich habe heute bei der Carina vorn neue Bremsscheiben verbaut/verbauen wollen. Naben gereinigt, Unebenheiten entfernt....... Eine Seite auch nach...
  4. TNS 510 Navi SD Karte Europa

TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...
  5. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...