Parrot CK 3100 in Yaris Verso einbauen

Diskutiere Parrot CK 3100 in Yaris Verso einbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe eine Parrot CK3100 Zuhause liegen. Ursprünglich war die FSE in einer Celica T23 verbaut (mit dem Serienradio) Nun würde ich gerne...

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo,

    habe eine Parrot CK3100 Zuhause liegen. Ursprünglich war die FSE in einer Celica T23 verbaut (mit dem Serienradio)

    Nun würde ich gerne die Parrot in unseren Yaris Verso einbauen.

    Wie ich die Mittelkonsole zerlege, habe ich nun rausgefunden. Was ich jedoch nicht genau weiss ist, wie die Kabel angeschlossen werden.

    Ich weiss, dass an der Parrot ein Adapterkabel von Parrot speziell für Toyota verbaut ist. Dieses stammt auch noch von der Celica, passt aber ebenfalls laut Parrot.de für den Yaris Verso.

    Habe mal ein paar Fotos vom Stecker gemacht. 2 der Stecker kann ich vermutlich zuordnen. Jedoch die anderen 2 nicht.

    Verbaut im Yaris Verso ist das Serienradio mit CD, Bordcomputer und Lenkradfernbedienung.

    Kommen die anderen 2 in den Bordcomputer?

    Lieben Dank für die Hilfe!

    Willi

    [​IMG]

    [​IMG]

    Als Vergleichsbild das Serienradio aus einer Celica T23

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Wenn du das Originale Radio noch verbaut hast, dann wird der Parrot Kabelbaum einfach dazwischen gehängt.

    Also einfach den ich glaub großen blauen Stecker vom Radio ausstecken, mit dem passenden breiten Stecker vom Parrot Bündel verbinden(auf dem ersten Bild rechts oben) und den anderen breiten Stecker(erstes Bild links oben) wieder ins Radio stecken.

    Genauso machst du das mit dem kleinen Stecker, der müsste normal weiß sein
     
  4. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Genau, das Originalradio ist verbaut.

    Ah, okay, das klingt simpel :) Lieben Dank
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    @NeF1: Vielen Dank, habs heute eingebaut. War wirklich plug&play 8o:D

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Parrot CK 3100 in Yaris Verso einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot ck3100 einbau yaris

    ,
  2. parrot ck3100 einbau toyota

    ,
  3. yaris parrot einbauen

Die Seite wird geladen...

Parrot CK 3100 in Yaris Verso einbauen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...