Parkhilfe für Auris Sol

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von olaf55, 23.07.2007.

1. olaf55

olaf55 Grünschnabel

Ich möchte für vorne und Hinten Einparkhilfe haben. Bei Toyota soll es 850 Euro kosten. Ich habe PDC mit 8 Sensoren und negativ LCD-Anzeige kaufen und selbst einbauen.

Hat jemand Erfahrungen wie man es Einbaunen kann?

Danke für Eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Naja, Stossstange ab, Löcher bohren, Sensoren einsetzen, mit dem Rückwärtsgang koppeln und fertisch! :]
    Habs bei mir auch gemacht, war bei der Celica recht unkompliziert.

4. berwie

berwie Grünschnabel

5. xy77

xy77 Mitglied

Die Einparkhilfe von Toyota ist super...hab im AUris vorne und hinten...einwandfrei!

6. #5 oddimun, 26.07.2007
    oddimun

oddimun Grünschnabel

Der Link funktioniert bei mir leider nicht. Da ich auch einen 1.6l Auris habe, würd mich das Ganze doch sehr interessieren...

7. olaf55

olaf55 Grünschnabel

Hallo Oddimun

Hier ist die Anleitung

Einbau-Handbuch Rückfahrwarner

viel Spass.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parkhilfe für Auris Sol

Die Seite wird geladen...

Parkhilfe für Auris Sol - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...