Parkhausmacke

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SusanAlien, 17.10.2005.

1. #1 SusanAlien, 17.10.2005
    SusanAlien

SusanAlien Mitglied

@ll

Habe mit meinem ein Jahr alten Rolla E12 die Kalksteinsäule im Parkhaus mitgenommen ;(

Habe mir dabei den Anfang der Zierleiste komplett abgeschrappt, desgleichen den Griff der rechten Beifahrertür und eine kleine Delle incl. Kratzer in die Tür reingefahren.

Ich habe es schon mit Politur versucht - die Schäden sind leider damit nicht zu beheben.

Meine Frage ist nun die: sind die Zierleiste und der Türgriff beim Corolla E12 Bj.2004 aus Plastik oder aus Metall? Ich kann das leider nicht unterscheiden :rolleyes: Falls sie aus Metall sein sollten, muss ich grundieren und neu lackieren, damit es nicht rostet - bei Plastik natürlich nicht.
    Wäre dankbar für eure Antworten :]

Liebe Grüße
    SusanAlien

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MG-OA 20, 17.10.2005
    MG-OA 20

MG-OA 20 Mitglied

Die Leisten sind aus Kunststoff.

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Die Griffe ebenfalls...
    Die Tür ansich allerdings nicht ;)

Toy

5. #4 SusanAlien, 18.10.2005
    SusanAlien

SusanAlien Mitglied

@

Vielen Dank für eure Antworten.

@Toy

Das wollte ich hören ;) , an Griff und Türleiste sind die schlimmsten Macken.
    Die Tür muss ich natürlich machen lassen, aber bei den anderen 2 Teilen kann ich mir das dann noch überlegen - eurotechnisch ;)

Liebe Grüße
    SusanAlien

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parkhausmacke