Parken in Nürnberg [ City ]

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von do1fox, 01.12.2010.

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallozusammen

    da ich am Wocheende mal auf den Christkindlemarkt in Nürnberg will, da ich eh dran vorbei komme, wollte ich mal die Nürnberger unter euch fragen wo man dort am besten parken kann.
    Der Hacken an der ganzen Sache wird allerdings nen Anhänger mit Autodrauf hinten sein.
    Hab schon überlegt den einfach auserhalb stehn zulassen, aber ist mir nicht ganz geheuer.

    kennt einer von euch da unten :D einen "Hinterhofplatz"
    Geld/Gebühr ist erstmal egal, bin ja froh wenn ich das Gespann Iwo Citynah parken kann.

    gruss
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 01.12.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Das beste ist immernoch "Park an Ride", Auto in nem Randbezirk abstellen und mit der Ubahn weiter, man ist dort praktisch von allen Enden der Stadt in 10-15 Minuten in der Altstadt ;) In die Stadt würde Ich mit Hänger niemals reinfahren :rolleyes:
     
  4. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Ich empfehle Dir im Randgebiet zu parken! Dann gemütlich in die S-/ U-Bahn und ab ins Zentrum! Derzeit wird ziemlich viel Gebaut und bei Schnee fahren die Franken, wie die ersten Menschen... das heißt Chaos!

    Wenn du von Nordwesten kommst (A3 -> A73), dann parkst Du am besten an der FürtherStr. da is so nen Einkaufdingens (Aldi, DM, usw mit großem Parkplatz auf dem Du ruhig stehen kannst) -> Maps
    Hier siehst Du die Parkplatzeinfahrt...direkt daneben ist die U-Bahn Haltestelle!

    PS: wenn Du aus ner Anderen Richtung kommst, dann sag nochma Bescheid...die ganze Link-Kopiererei nervt mich nämlich gerade ;)
     
  5. #4 Mister_Two, 01.12.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    WORD :D


    Genau so würde ichs auch machen, dort bei dem Aldi / DM Parkplatz kann man schön bequem mit Hänger parken und hat ne gute Verkehrsanbindung über gut ausgebaute Straßen. Kommt man von der A3 oder A7 oder A73 ist daß der ideale Parkplatz. ;)
     
  6. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Danke euch :)

    ich werd wahrscheilich von Süden die A73 kommen. Ich schau mir das mal alles in Ruhe an
    :) Super
     
Thema:

Parken in Nürnberg [ City ]

Die Seite wird geladen...

Parken in Nürnberg [ City ] - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Sensor TPA 800 /400 park distance control

    Suche einen Sensor TPA 800 /400 park distance control: Hallo, ich suche 1x Sensor für das Toyota Parking Aid TPA 800 /400 . Egal ob lackiert,unlackiert,Gebraucht oder Neu, bitte anbieten! Gruß Robert
  2. Park Recht

    Park Recht: Hallo , hab mal ne Frage zwecks Parken auf der Strasse. Mal angenommen es gibt 4 Wohneinheiten für die der Vermieter beim Bau Aufgrund des bei...
  3. Auris II: Heckklappe hakt beim parken am Hang!

    Auris II: Heckklappe hakt beim parken am Hang!: Hallo! Eigentlich sagt die Betreffzeile ja schon alles! Ich habe heute bei Freunden vorm Haus geparkt, die Straße geht bergauf und ich habe...
  4. StreetCulture Treffen am XXLUTZ Nürnberg, München, und Schweinfurt

    StreetCulture Treffen am XXLUTZ Nürnberg, München, und Schweinfurt: Hallo ich habe mal eine frage, kennt jemand von euch das StreetCulture Treffen in Nürnberg, München, und Schweinfurt und auch ganz legal, War...
  5. Ab welchem Abstand geht Park Distance Controll los?

    Ab welchem Abstand geht Park Distance Controll los?: Ich hab mir einen Yaris Hybrid gekauft mit PDC ab Werk. Das PDC wurde aber erst beim Händler eingebaut, nicht im Werk. Ich denke mal, weil somit...