Parken am Stuttgarter Hauptbahnhof?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von BlauerE-Elfer, 25.09.2011.

1. #1 BlauerE-Elfer, 25.09.2011
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Hallo!
    Kennt sich jemand in Stuttgart aus? Wo kann man am besten Parken am Stuttgart Hbf? Man hört viel, dass da ja gebaut wird? Gibt es da ne Möglichkeit irgendwo mal 2 Stunden das Auto abzustellen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 noxx_e12, 25.09.2011
    noxx_e12

noxx_e12 Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    am bahnhof hast immer noch nen parkplatz, stehen halt nur die anti s21 affen rum.

4. #3 Thunderball, 25.09.2011
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

direkt am Hbf ist die LBBW ansässig. Deren Tiefgarage ist auch für den öffentlichen Verkehr frei zugänglich.

Preis liegt irgendwo bei 2,00 €/h

5. #4 BlauerE-Elfer, 26.09.2011
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Das hört sich gut an, danke. Hier in Berlin am Hbf haste so gut wie keine Möglichkeiten... Ist das letzte zum Parken, wenn man auf jemanden wartet

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parken am Stuttgarter Hauptbahnhof?

Die Seite wird geladen...

Parken am Stuttgarter Hauptbahnhof? - Ähnliche Themen

1. Suche einen Sensor TPA 800 /400 park distance control

Suche einen Sensor TPA 800 /400 park distance control: Hallo, ich suche 1x Sensor für das Toyota Parking Aid TPA 800 /400 . Egal ob lackiert,unlackiert,Gebraucht oder Neu, bitte anbieten! Gruß Robert
  2. Park Recht

Park Recht: Hallo , hab mal ne Frage zwecks Parken auf der Strasse. Mal angenommen es gibt 4 Wohneinheiten für die der Vermieter beim Bau Aufgrund des bei...
  3. Auris II: Heckklappe hakt beim parken am Hang!

Auris II: Heckklappe hakt beim parken am Hang!: Hallo! Eigentlich sagt die Betreffzeile ja schon alles! Ich habe heute bei Freunden vorm Haus geparkt, die Straße geht bergauf und ich habe...
  4. Ab welchem Abstand geht Park Distance Controll los?

Ab welchem Abstand geht Park Distance Controll los?: Ich hab mir einen Yaris Hybrid gekauft mit PDC ab Werk. Das PDC wurde aber erst beim Händler eingebaut, nicht im Werk. Ich denke mal, weil somit...
  5. Sportsitze,Badmöbel,Vfb Stuttgart Fan-Artikel

Sportsitze,Badmöbel,Vfb Stuttgart Fan-Artikel: hallo, haben ein paar Sachen übrig die in weg liegen=) Preis für die Sitze vb 120€ Badmöbel 60€ Fan-Artikel VB Preis: 120 Verhandlungsbasis...