Parkboy IV macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Danny110, 03.08.2016.

  1. #1 Danny110, 03.08.2016
    Danny110

    Danny110 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota AV T25
    Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun macht die Hardware Probleme. Die Sensoren Vorne haben ab und zu aus Spass heraus gepiepst und die wichtigen hinteren Signale über deckt. Nun ja, dann hab ich die vorderen beiden am Steuergerät hinten abgeschteckt. Zuvor habe ich hintere Sensoren Vorne eingebaut, das lästige Fehlpiepsen kam trotzdem an. Nun ja , mich würde es nicht stören ohne Sensoren Vorne, doch wenn man den Rückertsgang anlegt( ich habe als ich den Pfusch beseitigt habe den PB so ausgerichtet, dass er nur beim Rückertsgang ein geht) piept er erst mal 20 sec um zu zeigen das die vorderen abgeklemmt sind. Nun bitte ich um zweierlei Tipps. Entweder wie ich die Vorderen wieder zum laufen Kriege oder wie ich dem PB beibringen, das er nicht mehr am Anfang zu piepsen hat, also in Elektrikersprache, wie lasse ich ihn die vorderen beiden Sensoren vergessen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyosteffen, 04.08.2016
    toyosteffen

    toyosteffen Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ganz blöde Frage: Bist du dir sicher, dass die Sensoren richtig funktionierne? Also bei meiner Tante war das bei dem PB das Problem, dass die Sensoren einfach leicht verschmutzt waren und schon funktionieren sie nicht mehr so, wie sie sollten. Klingt jetzt total dumm, aber manchmal sind viele Sachen einfach zu banal um drauf zu kommen.

    Grüße
     
  4. #3 Danny110, 04.08.2016
    Danny110

    Danny110 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota AV T25
    Ich hab die hinteren Sensoren, die ja rund laufen, vorne eingebaut. Hat trotzdem "fehlgepiepst"
     
  5. #4 toyosteffen, 04.08.2016
    toyosteffen

    toyosteffen Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mh ok, dafür habe ich leider keine Lösung. Tut mir leid. Wollte nur mal darauf hinweisen, da manchmal wirklich kleine dumme Fehler der Grund sein können, auf die man nicht kommt. Vielleicht kann ja jemand anderes hier weiterhelfen.

    Viel Erfolg bei der Lösung des Problems.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parkboy IV macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Parkboy IV macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

    RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  3. Probleme mit iPhone 6s und Radio

    Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...
  4. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

    Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...
  5. Schlüssel Probleme

    Schlüssel Probleme: Hallo zusammen, ich besitze seit einer Woche ein Paseo Cabrio und habe ein Problem: Das Auto hat nur zwei Schlüssel. Der Vorbesitzer ist immer...