Park-Sensoren Previa

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von spirit, 03.06.2009.

1. spirit

spirit Junior Mitglied

Hallo zusammen,
    ich hab da ein kleines problem mit einem vorderen Parksensor für meinen Previa R3. Das teil pieps unaufhörlich. Gutes reinige und leichte klopfer :wand haben nichts gebracht. Kann ich das Teil selber wechseln, und muss es neu gesprizt werden, oder sollte ich in die Garage gehen?
    Vielen Dank für eure Hilfe

gruss spirit

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 11.06.2009
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

hi, ist das ne original toyota anlage? wenn es original ist hast du nen defekten sensor, würd ich von toyota checken lassen....

gruß

4. #3 falcojudex, 22.06.2009
    falcojudex

falcojudex Grünschnabel

Handelt es sich bei der Anlage um das Produkt "Parkboy"?
    Wenn ja, vor dem Start des Motos den kleinen schwarzen Stift im rechten oberen Teil des Displays drücken, Zündung einschalten und ca. 5 Sek. festhalten.

Viele Grüsse

Thema:

Park-Sensoren Previa

Die Seite wird geladen...

Park-Sensoren Previa - Ähnliche Themen

1. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  2. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  5. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...