Paris Hilton will sich einfrieren lassen! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Celica459, 19.10.2007.

  1. #1 Celica459, 19.10.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Habe bei MTV was bescheuertes gelesen!

    Sobald die Technik soweit sein will Paris Hilton sich einfrieren lassen.

    Sie meinte, sie könne damit ihr Leben um hunderte oder tausende Jahre verlängern... HILFE!!!!!!!!!! ;(

    http://www.mtv.de/news/news.php?id=26772

    Lest weiter, das ist einfach nur saublöd.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyotafreak82, 19.10.2007
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    naja vlt hat man bis dahin ne technologie entwickelt mit der man hirnzellen durch blondieren vervielfälltigen kann(wenn welche vorhanden sind) :D
     
  4. #3 TheDriver, 19.10.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    hehe... ich bin dafür... ab mit ihr in die Kühltruhe, eine verwöhnte reiche
    ***** weniger... und falls mal irgendwann (also niemals) zuwenige davon rumlaufen kann man sie auch wieder auftauen, wenn man das will... was ich bezweifle...
     
  5. timber

    timber Guest

    lol da gabs mal sonen stalone film, da wurde er aufgetaut um einen verbrecher zu fangen... den hat die sich bestimmt angeschaut :rofl
     
  6. #5 Bender-1729, 19.10.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Einfrieren? Gute Idee!

    Kann sich ein anderes Jahrhundert mit dem Dummbrot rumärgern. :D
     
  7. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Demolition Man :D
     
  8. aifl

    aifl Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T19 Magic 1.8 7A-FE, Starlet P9
    Einfrieren und dann wie im Terminator 2 auf den durch flüssigen Stickstoff eingefrorernen Cyborg ein Mal schießen... :mua :D
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Ja genau. Soll sie das ruhig tun und nicht mehr aufwachen. Dann sind wir von der Hohlheit befreit. :]

    Gruss

    Miro
     
  10. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Naja von 1 auf 2 Gehirnzellen ist auch net das gelbe vom Ei :D :D :D
    Warum wartet sie solange???? Dann soll sie ruhig noch ein paar mitnehmen. :]
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 echt_weg, 20.10.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich finds noch ehrheblich dümmer sich über sowas noch gedanken zu machen oder sowas zu posten
     
  13. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Naja groß dumm will ich das jetzt nicht nennen ist ne gute vermarktung was die da abhält.....
     
Thema:

Paris Hilton will sich einfrieren lassen! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Paris Hilton will sich einfrieren lassen! Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  5. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

    Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?