Parallel Verkablung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Crazymind, 23.09.2006.

1. #1 Crazymind, 23.09.2006
    Crazymind

Crazymind Junior Mitglied

Hy all...

Also ich habe vor 2 wochen meine anlage gekauft. Und zwar besteht diese aus:

2 x Spectron SP-O12W (Subwoofer)

und

1 x Rodek r1900n (verstärker)

nun wie soll ich dies Verkabeln?

Ich nehme mal an Parallel..

Doch wie sieht das genau aus?

Ich habe mal ein Bild im Internet gefunden. Ist das eine Parallel schaltung? oder eine mischung aus Parallel und Seriel? oder wie jetzt?

http://easy-audio.com/images/wiring/7.JPG

Habe mir ein Gehäuse mit GFK gebastelt.. muss es noch lackieren lassen und dann einbauen. Nun fehlt nur noch die verkabelung.. möchte einfach auf nummer sicher gehen.. nicht dass mir jetzt noch die anlage um die ohren fliegt:)

Pics werden dann natürlich noch folge;)

thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazymind, 01.10.2006
    Crazymind

Crazymind Junior Mitglied

Thema:

Parallel Verkablung

Die Seite wird geladen...

Parallel Verkablung - Ähnliche Themen

1. AURIS:deckenleuchte parallel zur leseleuchte + fussraumbeleuchtung

AURIS:deckenleuchte parallel zur leseleuchte + fussraumbeleuchtung: hallo @all ich weiss,eigentlich bin ich hier viel zu spät im forum gelandet,doch nun bin ich hier,denn in unserem forum weiss es keiner,bzw hat es...
  2. Zwei endstufen Parallel schalten

Zwei endstufen Parallel schalten: Ich habe zwei Endstufen gekauft: Die MPX 4500 mit 2x240 Watt RMS und die Fearless 2000 mit 300 Watt RMS. Nun bin ich mir nicht sicher, wie dick...
  3. M3 Spiegel auf E12, richtige Verkablung

M3 Spiegel auf E12, richtige Verkablung: Moin Leutz, ich weiss, das Problem wurde schön öfter behandelt, aber eine wirkliche Lösung hab ich nicht finden können. Hab am WE M3 Spiegel an...
  4. Endstufen Verkablung im E12

Endstufen Verkablung im E12: Hallo! Wo führe ich beim E12 am besten im Motorraum das Kabel durch zum Innenraum? Und vorallem was muss ich dafür alles los schrauben und raus...
  5. Frage Wubwoofer parallel schalten

Frage Wubwoofer parallel schalten: Irgendwie blick ich gerade nicht so ganz durch stimmt meine annahme das: wenn ich 2 4ohm woofer parallel an einer amp betriebe dann verändert...