Papiere ?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Zecce, 21.12.2003.

1. Zecce

Zecce Guest

Hab nen MR2 bei einem Händler stehen sehen. Ist leider schon etwas angegammelt.

Problem ist das keine Papiere vorhanden sind. Weder Brief noch sonst was.

Weiß jemand was man da machen kann, oder ob es überhaupt möglich ist die Papiere noch zu bekommen.

Falls die Kiste keinen Kat hat.... kann man in den MR2 nachträglich einen einbauen. Wenn ja, ist das teuer oder schweineteuer.

Ein paar Antworten wären echt super hilfreich.

Ein zukünftiger MR2 Fahrer. :wand

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis B, 21.12.2003
    Dennis B

Dennis B Mitglied

warte mal... da steht ein MR2 beim Händler und der hat KEINE Papiere???
    das ist aber seeehr dubios!!
    Ganz ehrlich, finger weg!
    ausserdem stellt sich die Frage, welches Modell ist es?
    AW11 [​IMG]

SW2X [​IMG]

W3[​IMG]

da du was von ohne KAt schreibst, gehe ich mal davon aus das du nen AW11 meinst...

Thema:

Papiere ?

Die Seite wird geladen...

Papiere ? - Ähnliche Themen

1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  3. Papiere für Vollabnahme gesucht

Papiere für Vollabnahme gesucht: Hallo zusammen, ich suche für eine Vollabnahme Papiere von folgenden Modellen: - Toyota Crown Lim., Baujahr 1980 - Toyota Corolla KE35 Coupe,...
  4. Gutachten/Papiere über originale OZ Chrono (Celica T20)

Gutachten/Papiere über originale OZ Chrono (Celica T20): Servus miteinander. Ich hab das glück gehabt und originale OZ Chrono für die Celica ST202 meiner Freundin bekommen. Soweit ich weiß fuhr die...
  5. deutsche Papiere für ein Luxemburger Auto BJ88

deutsche Papiere für ein Luxemburger Auto BJ88: Hi Weiß jemand was ich alles anstellen müsste um ein luxemburger Auto (von Privatperson gekauft) in Deutschland zuzulassen? Welche Papiere...