Papiere für Vollabnahme gesucht

Diskutiere Papiere für Vollabnahme gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich suche für eine Vollabnahme Papiere von folgenden Modellen: - Toyota Crown Lim., Baujahr 1980 - Toyota Corolla KE35 Coupe,...

  1. #1 ToyotaKeller, 23.08.2016
    ToyotaKeller

    ToyotaKeller Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche für eine Vollabnahme Papiere von folgenden Modellen:
    - Toyota Crown Lim., Baujahr 1980
    - Toyota Corolla KE35 Coupe, Baujahr 1978

    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOYSUN

    TOYSUN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Corolla Coupè GT, Celica RA21,T23
    Moin ToyotaKeller,

    was für unterlagen werden denn benötigt ?
    Ich brauchte bis jetzt nie irgendwelche Papiere.
    Für die Vollabnahme hat alles der gute Mann vom TÜV gemacht,
    der bekommt es ja schließlich auch bezahlt ;)
    Crown und Corolla sollten ihm ja nicht fremd sein :japan

    Gruß
    Mario
     
  4. #3 ToyotaKeller, 23.08.2016
    ToyotaKeller

    ToyotaKeller Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Mario. Ich frage nochmal beim TÜV...
     
  5. Rory

    Rory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Mein Vollabnehmer hat meinen KP61 Kombi nicht in seinen Unterlagen gefunden. Er wollte mich zu Toyota schicken, damit ich dort ein Datenblatt hole. Mit ganz viel Hartnäckigkeit habe ich ihn dann doch dazu gebracht, das passende Datenblatt zu finden. Die Sachen, die ich mitgebracht hatte, haben ihn nicht interessiert.

    Gruß, Rory
     
    Schuttgriwler gefällt das.
  6. TOYSUN

    TOYSUN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Corolla Coupè GT, Celica RA21,T23
    ... vielleicht noch als kleiner Tip ?(
    Ich bereite "meinen" Prüfer immer schon darauf vor, wann.. und mit welchem Auto ich komme.
    Dann kann er schon mal in Ruhe das Datenblatt in seinem Computer suchen :hurra
    Hat bis jetzt immer super geklappt !

    Gruß und viel Spass
    Mario
     
  7. #6 Schuttgriwler, 21.12.2016
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.028
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    TÜV Stelle wechseln......
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papiere für Vollabnahme gesucht

Die Seite wird geladen...

Papiere für Vollabnahme gesucht - Ähnliche Themen

  1. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  2. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  3. Papiere für bodykit

    Papiere für bodykit: Hallo Ich habe ein bodykit der firma meixner für einen t20 celica. Ich hab leider die papiere verlegt und denke ich kann die firma auch nicht...
  4. Tacho(-platine) für RH11 gesucht

    Tacho(-platine) für RH11 gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin brandneu hier im Forum. Habe mir im Sommer ein wunderschönen Hiace Camper als Bastler gekauft und...
  5. Neues Auto gesucht..

    Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...