Papiere für den Previa Bj 2005

Diskutiere Papiere für den Previa Bj 2005 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich stelle mich kurz vor: Bin 36 Jahre alt und habe mir vor einigen Tagen den Toyota Previa 2 gekauft Leider war der Previa vorher in...

  1. #1 Löwenherz, 21.04.2009
    Löwenherz

    Löwenherz Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich stelle mich kurz vor:
    Bin 36 Jahre alt und habe mir vor einigen Tagen den Toyota Previa 2 gekauft
    Leider war der Previa vorher in Belgien zugelassen.So habe ich alle wichtigen Beschreibungen für das Navi, die Freisprecheinrichtung von Toyota und das Handbuch in französisch oder so.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Papiere in deutsch zu bekommen?
    Z.B. im internet zum download oder ähnliches?
    Vielleicht hat jemand die Papiere zu hause und btaucht sie nicht mehr.
    Vielen Dank im Voraus
    Löwenherz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cabox

    cabox Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Zum Download gibt es die Handbücher leider nicht. Aber unter

    http://www.toyota-literaturshop.de/

    kann man sich gedruckte Exemplare für je ca. 20 Euro bestellen.

    (Produktübersicht -> Bedienungsanleitungen -> Previa)
     
  4. #3 Löwenherz, 26.04.2009
    Löwenherz

    Löwenherz Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Cabox
    Kann mir jemand sagen, welche Räder(Reifen und Felgen) ich alternativ
    aufbauen kann? Im Schein steht nur 215/60R16 95H.
    MfG Löwenherz
     
  5. cabox

    cabox Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das ist die einzige Größe, die im CoC angegeben ist. Alles andere wird eingetragen oder mit Gutachten des Felgenherstellers bescheinigt werden müssen.
    Beim Konfigurator auf rial.de kann man in den Gutachten für verschiedene Felgengrößen die erlaubten Reifengrößen nachsehen, z.B. 245/40 R18, 225/45 R17, 235/45 R17 etc..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papiere für den Previa Bj 2005

Die Seite wird geladen...

Papiere für den Previa Bj 2005 - Ähnliche Themen

  1. Suche Previa oder Picnic

    Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  5. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

    Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...