Papiere für den Previa Bj 2005

Diskutiere Papiere für den Previa Bj 2005 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich stelle mich kurz vor: Bin 36 Jahre alt und habe mir vor einigen Tagen den Toyota Previa 2 gekauft Leider war der Previa vorher in...

  1. #1 Löwenherz, 21.04.2009
    Löwenherz

    Löwenherz Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich stelle mich kurz vor:
    Bin 36 Jahre alt und habe mir vor einigen Tagen den Toyota Previa 2 gekauft
    Leider war der Previa vorher in Belgien zugelassen.So habe ich alle wichtigen Beschreibungen für das Navi, die Freisprecheinrichtung von Toyota und das Handbuch in französisch oder so.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Papiere in deutsch zu bekommen?
    Z.B. im internet zum download oder ähnliches?
    Vielleicht hat jemand die Papiere zu hause und btaucht sie nicht mehr.
    Vielen Dank im Voraus
    Löwenherz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cabox

    cabox Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Zum Download gibt es die Handbücher leider nicht. Aber unter

    http://www.toyota-literaturshop.de/

    kann man sich gedruckte Exemplare für je ca. 20 Euro bestellen.

    (Produktübersicht -> Bedienungsanleitungen -> Previa)
     
  4. #3 Löwenherz, 26.04.2009
    Löwenherz

    Löwenherz Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Cabox
    Kann mir jemand sagen, welche Räder(Reifen und Felgen) ich alternativ
    aufbauen kann? Im Schein steht nur 215/60R16 95H.
    MfG Löwenherz
     
  5. cabox

    cabox Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das ist die einzige Größe, die im CoC angegeben ist. Alles andere wird eingetragen oder mit Gutachten des Felgenherstellers bescheinigt werden müssen.
    Beim Konfigurator auf rial.de kann man in den Gutachten für verschiedene Felgengrößen die erlaubten Reifengrößen nachsehen, z.B. 245/40 R18, 225/45 R17, 235/45 R17 etc..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papiere für den Previa Bj 2005

Die Seite wird geladen...

Papiere für den Previa Bj 2005 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  5. Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

    Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73: Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...