Papas E9

Diskutiere Papas E9 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Papas Nissan Micra wurde endlich durch einen Toyota ersetzt! Super Zustand, Bj. 91, 68000km [img] [img]

  1. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Papas Nissan Micra wurde endlich durch einen Toyota ersetzt!
    Super Zustand, Bj. 91, 68000km

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Wow! Der Lack schaut ja mal echt noch super aus! :]

    Rost an den Radläufen seh ich auch keinen... scheint noch super dazustehen! :]

    So... dann mach deinem Vater gleich noch ne VR6 Lippe, dezente tieferlegung und 15 Zöller schmackhaft und gut is! :D
     
  4. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Seeehr schick, sieht aus wie aus der Fabrik! Aus welcher Zeitmaschine habt ihr denn das Prachtstück her?! ?(
    Tippe mal auf Garagenwagen, sonst wäre der Lack bestimmt nicht so, oder hat da einer fleißig poliert :D ?


    Gruß, Christian.
     
  5. #4 Redfire, 05.12.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Der sieht echt sau gut aus. Sogar die Felgen sehe noch tip top aus.....
     
  6. #5 Bezeckin, 05.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Wow, der wurde aber deutlich gepflegt. Der sieht ja fast aus wie ein neuwagen.
     
  7. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Hab den Wagen von einem Arbeitskollegen und der hat mir erzählt, dass bis er ihn bekommen hatte der Wagen größtenteils in der Garage stand und nicht bewegt wurde.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Redfire, 06.12.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich hoffe das der Motor noch gut läuft wenn der soviel gestanden hat. . . Aber der Motor ist ja eigentlich gar nicht kaputt zu bekommen...
     
  10. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Ja die letzten Jahre hat ihn mein Kollege gefahren und der stand somit nicht mehr rum!
     
Thema:

Papas E9

Die Seite wird geladen...

Papas E9 - Ähnliche Themen

  1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  3. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

    Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  4. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  5. Corolla E9 GTI evtl. Si

    Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....