Pannenstatistik

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Martinus der Schreckliche, 29.04.2006.

1. #1 Martinus der Schreckliche, 29.04.2006
    Martinus der Schreckliche

Martinus der Schreckliche Guest

Gruess Gott!

Die Tage konnte habe ich die neue ADAC Pannenstatistik gesehen. Der Corolla (z. B.) ist nur noch im Mittelfeld. Kennt jemand die Ursache(n)? Liegt es vielleicht eher an den Dieselversionen? Modellwechsel 2004?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

Key Lebende Foren Legende

War gerade erst das Thema: klick ;)

4. #3 Martinus, 29.04.2006
    Martinus

Martinus Guest

oh sorry,

leider steht nichts drin, was zur Aufklaerung beitraegt.

Thema:

Pannenstatistik

Die Seite wird geladen...

Pannenstatistik - Ähnliche Themen

1. Die aktuelle ADAC Pannenstatistik 2007

Die aktuelle ADAC Pannenstatistik 2007: Könnt ihr euch hier ansehen: Klick Was sagt ihr dazu?
  2. ADAC Pannenstatistik 2006

ADAC Pannenstatistik 2006: So, die Pannenstatistik 2006 ist da und mit Toyota siehts im letzten jahr nicht grade gut aus: In der Kleinen Klasse landet Yaris, Yaris Verso...
  3. Pannenstatistik 2005

Pannenstatistik 2005: http://www.handelsblatt.de/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!205910,205913,1068667/SH/0/depot/0/pannenstatistik:-deutsche-holen-auf.html Tja...
  4. Ein T22 mehr in der Pannenstatistik

Ein T22 mehr in der Pannenstatistik: Also, zur Vorgeschichte: Ich war dieses Wochenende im Urlaub, stelle mein Wagen an nem Infoschalter ab. Stelle den Wahlschalter von D auf P. Als...
  5. Neue Pannenstatistik: Japan Wankt

Neue Pannenstatistik: Japan Wankt: unglaublich aber wahr, nippon wankt bei der pannenhäufigkeit :O...