Panis tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Sunny, 18.09.2006.

1. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Jetzt isses wohl definitiv:

Klick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    das war klar ... panis ist jetzt auch schon etwas älter ... er hat toyota viel geholfen ... er wird wahrescheinlich am meisten entwicklungsarbeit geleistet haben :]

nur [​IMG] ist jetzt wer neben montagny testfahrer wird, ein junger nachwuchsfahrer sollte es werden hieß ... mal sehen ob es wirklich Franck Perera wird. der ist nämlich nicht so gut in der gp2 X(

greetz

4. #3 waynemao, 18.09.2006
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    :D, Toyota würde sich selbst einen Gefallen tun, mal endlich einen Piloten mit Potential zu engagieren. Trulli und Ralf sind meiner Meinung nach extrem schwach. Ich würde mich über Glock freuen, aber das wird sicher nichts. So viele junge Fahrer, Hamilton, Rosberg, Vettel, Kubica und an keinem ist Toyota dran, Glock würde sicher sofort kommen und auch noch günstig sein, nicht so ein Geldvernichter wie Ralf (unfassbar, der verdient jetzt nach Michaels Abtritt neben Kimi die meiste Kohle 8o :rolleyes:

5. #4 Torsten-T25, 18.09.2006
    Torsten-T25

Torsten-T25 Guest

ralf kannste knicken, aber trulli is gut!!!

6. #5 waynemao, 18.09.2006
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Habe ich auch immer gedacht, aber mir scheint, als werde er mit den Jahren immer langsamer als schneller. Früher war er ein Top-Qualifyer, aber so wirklich klappt das auch nicht mehr :( und im Rennen ist er nicht konstant genug. Die Frage muss lauten, kann einer der beiden den WM Titel holen, oder zumindest bei der F1 Elite mithalten und ich denke ganz klar nein.

7. #6 TTE-chr1s, 19.09.2006
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    begründung? aber bitte anhand von fakten. danke

8. #7 Torsten-T25, 19.09.2006
    Torsten-T25

Torsten-T25 Guest

trulli fährt "ruhig", macht keine unüberlegten manöver ... hat halt immer nur pech der arme!

pralle fährt wie der erste mensch! denken = was ist das? hat man ja beim letzten rennen wieder gesehen ...

9. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich sage nur Monaco 2005... ;)

10. #9 Torsten-T25, 19.09.2006
    Torsten-T25

Torsten-T25 Guest

bissle action fürs fernseh ... :]

11. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    ahsu na denn... :D

12. #11 daGuybrush, 19.09.2006
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

Man kann alles so drehen wie man es will. ;)
    ich find beide Fahrer gut. Sicherlich nicht in der Region von Räikönnen und Co aber davon gibts nunmal nur 3-4 Fahrer.

Zum eigentlichem Thema.

Montagny fuhr bereits heute beim Test im aktuellen Toyota.

bye

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das nächste Rennen fährt er aber weiterhin für Super Aguri. Er war auf Bitten von Toyota nur "ausgeliehen". :rolleyes:

15. #13 TTE-chr1s, 21.09.2006
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    danke, reicht mir als antwort. du hast keine ahnung. was fakten sind, weißt du anscheind nicht, sondern guckst, was in der bild steht und was du dir anhand der rtl übertragungen zusammenreimst.

dein statement zu den fähigkeiten sind also, wie du selbst sagst: "deine meinung" nur sympathie ist keine aussage über potenzial eines fahrers

Thema:

Panis tritt zurück

Die Seite wird geladen...

Panis tritt zurück - Ähnliche Themen

1. Zurück im Toyota-Lager...

Zurück im Toyota-Lager...: Hallo zusammen! Ausgehend von meinem ersten Auto, einer Celica ST202.. [IMG] .. den weiteren Stationen Civic EP3.. [IMG] ..sowie Civic FN2.....
  2. wieder zurück

wieder zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich längere Zeit nicht online, wollte ich mich zurück melden. Ich habe mir am Wochenende einen Toyota Corolla E10...
  3. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  4. Toyota Avensis - T22 - 1.8 - Ich bin wieder zurück ! :) ...

Toyota Avensis - T22 - 1.8 - Ich bin wieder zurück ! :) ...: Hallo Community, ich bin wieder zurück :) ! Nachdem ich vor circa ein einhalb Jahren meinen Corolla E10 abgeben musste, habe ich mir nun den...
  5. Der Starlet kehrt zurück

Der Starlet kehrt zurück: Laut Autobild plant Toyota zusammen mit Bmw noch ein Auto auf gleicher Plattform. Mini Minor - Toyota Starlet. Lest euch mal den Artikel durch:...