Panasonic

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EngineTS, 12.04.2007.

  1. #1 EngineTS, 12.04.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi Leute,

    als ich beim Kumpel an seinem Corolla mit ihm gebastelt habe und wir sein Radio rausgeholt haben stand Panasonic hinten druff...

    Jetzt ist die Frage ist Panasonic eine Tochtefirma von Toyota oder was ist da los ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Pana ist Zulieferer ;)
     
  4. #3 EngineTS, 12.04.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ist da nicht mehr im Spiel ?
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    was soll da mehr im spiel sein? Irgendwoher müssen die Radios doch kommen ;)
     
  6. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Sponsor und Zuliferer !
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Der Zulieferer heisst eigentlich "Matsushita Electronics" dort weden unter anderem alle "Panasonic" und "Technics" Geräte hergestellt.
    Aber das ist schon richtig es sind Panasonic Radios. :]

    Gruss

    Miro
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    In Japan heißt Panasonic ja Matsushita , nur wurde der name für den Westlichen Markt geändert.
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Ach ja, man lernt immer wieder dazu. ;)

    Gruss

    Miro
     
  10. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Matsushita hat für die diversen Zielgruppen/Märkte entsprechende Markennamen.
    Panasonic und Technics dürften die Bekanntesten sein.

    Eigentlich werden alle Serienradios vn namhaften Herstellern hergstellt. Manchmal steht es drauf, wie bei Renault und Blaupunkt, meistens nicht. Philips, jetzt unter VDO Dayton bekannt baut für BMW. Grundig war auch mal in dem Geschäft tätig. Wobei Blaupunkt Bosch ist (oder zumindest mal war).


    bye, ylf
     
  11. #10 Dimmu2k, 12.04.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Ich dachte immer die bringt der Storch :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Starmotion, 12.04.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    neben autos vertreibt das imperium toyota, webmaschinen,schmiermittel, elektrogeräte,
    klimaanlagen, gabelstapler, fertighäuser und motorboote,
    beteiligt sich an telekommunikations und softwaregesellschaften,
    besitz anteile an yamaha und panasonic.
    habe ich alles aus meinem schlauen toyota buch! :D
     
  14. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also ist Panasonic ein bischen Toyota... :D

    Macht ja nichts, denn die Geräte von Panasonic sind völlig okay. Zumindest die, die ich besitze. :rolleyes:

    PS: Von einer Freundin haben wir mal das originale Suzuki Radio aus ihrem Swift ausgebaut. Der Schriftzug SUZUKI war bloß aufgeklebt. zum Vorschein kam Clarion. Ist also völlig normal. Wäre auch totaler Schwachsinn, wenn Autohersteller höchstselbst sowas entwickeln müßten.
     
Thema:

Panasonic

Die Seite wird geladen...

Panasonic - Ähnliche Themen

  1. Toyota Winterjacke Panasonic F1 in schwarz/weiß

    Toyota Winterjacke Panasonic F1 in schwarz/weiß: Biete neue Toyota Jacke an in Größe L, bei Interesse siehe unten angegebenen Link: Mfg sHibby Link
  2. Lenkradfernbedienung mit Panasonic Radio im Avensis T22 ???

    Lenkradfernbedienung mit Panasonic Radio im Avensis T22 ???: Hallo, mich interessiert schon seit längerer Zeit, ob es eine Möglichkeit gibt mein Panasonic Radio mit der Lenkradfernbedienung (im T22) zu...
  3. Toyota Panasonic Reisetasche

    Toyota Panasonic Reisetasche: Hallo Leute. ... hab noch eine Nagel neue toyota Panasonic Reisetasche hier liegen, Will die jemand haben??? Gruß Sebastian...
  4. Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43

    Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43: Verkaufe hier ein Model von Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43 Das Model ist von Minichamps. Preis, da das Clear-Cover auf der...
  5. Toyota Panasonic F1 - Kinderfahrradhelm Alpina Firebird Junior

    Toyota Panasonic F1 - Kinderfahrradhelm Alpina Firebird Junior: Hallo Toyotaner, bei eBay habe ich eine folgende Auktion eingestellt. Neuer Kinder Fahrradhelm Alpina Firebird Junior white 50-55 Design...