panasonic + hifonix, geht das?

Diskutiere panasonic + hifonix, geht das? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; mein hifi-wissen lässt mich grad irgendwie im stich....also; n kumpel von mir hat diesen panasonic sub gewonnen...

  1. #1 noxx_e12, 12.07.2009
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    mein hifi-wissen lässt mich grad irgendwie im stich....also;

    n kumpel von mir hat diesen panasonic sub gewonnen

    http://www.pioneer.de/de/products/25/131/201/TS-W3002D4/index.html

    dazu hat er noch folgende stufe

    http://www.ue2000.com/HIFONICS_Z-11..._1_Ohm_-_Bass-Fernbedienung_-_Hochwertig.html

    ich kenne die geräte beide nicht,
    genauso wenig wie sichs mit doppelschwingspulen-subs verhält.
    er hats schon im gehäuse drin, sagt es kommt bass aber total verzerrt ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Panasonic mit nem Link zu nem Pioneer Woofer ?(
    Wenns verzertt klingt würde ich mal die Einstellungen am Amp überprüfen. In was für ein Gehäuse hat er den Sub denn montiert?
     
  4. #3 noxx_e12, 12.07.2009
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    jo, Pioneer :]

    gehäuse stammt von nem anderen sub,
    Volumen müsste den angaben von pioneer entsprechen, bassreflex falls mich nicht alles täuscht
     
  5. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    klick für doppelschwingspule

    in dem link kann man doppelschwingspulen und einzelschwingspulen zusammen schalten und das auch mit mehreren woofern und das programm errechnet dann die richtigen ohm zahlen

    in deinem fall:
    [​IMG]

    woofer max 1kw bei 2x4ohm
    endstufe bei 2ohm = 750w
     
  6. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Die pioneer Woofer sind eher für geschlossene Gehäuse gedacht. Irgendwas um die 30 Liter hab ich da im Kopf.
    In was für ein Auto ist dre denn Montiert?

    mfg. Dirk
     
  7. #6 noxx_e12, 13.07.2009
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    golf 4
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Hab da noch mal nachgeschaut, die 30 Liter geschlossen stimmen.
    Würde da nochmal alle Einnstellungen überprüfen. So pauschal kann ich Dir keine ANtwort geben. Verzerren kann mehrere Ursachen haben.
    Hier gibt es aber einige Hifi Cracks, vielleicht meldet der Eine oder Andere sich ja noch.

    Mfg. Dirk
     
  10. #8 noxx_e12, 14.07.2009
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    ok problem ist gelöst; den hi-lo adapter hats zerschossen gehabt :rolleyes:
    danke für die antworten
     
Thema:

panasonic + hifonix, geht das?

Die Seite wird geladen...

panasonic + hifonix, geht das? - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

    Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...