Panasonic Headunit

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Verlusti, 30.09.2004.

1. #1 Verlusti, 30.09.2004
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    da der wechlser für mein sony-radio teurer wird als ne neue HU und von der mechanik wohl nix taugt (laut forum-erfahrungen) führt wohl kein weg dran vorbei

CQ C7300N

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26457&item=2490963766&rd=1

ist halt nett verspielt.

Eure Meinung ist nun gefragt, kenne einige die ausschließlich home-zeugs von der marke kaufen und sehr zufrieden sind, aber ob die autoradios was taugen k.A.

wichtig ist mir mp3, EQ, 3 preouts mit ein wenig dampf (>4V) und es soll halt ein bißchen nach was ausschaun.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kito

kito Mitglied

4. #3 Verlusti, 02.10.2004
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    achso nochwas wichtiges, die anzeige sollte grün sein (passend zur späteren grün/grauen innenausstattung).

wenn ich es richtig weiß kann man das panasonic in zig farben einstellen "new day&night design". wie schaut es denn bei eurern foren-lieblingsmarken clarion und alpine aus.

5. #4 Compadre, 02.10.2004
    Compadre

Compadre Guest

bei clarion haste jede menge farben und kannst sogar noch eine selber gestallten. zumindest beim 848

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Panasonic Headunit

Die Seite wird geladen...

Panasonic Headunit - Ähnliche Themen

1. Toyota Winterjacke Panasonic F1 in schwarz/weiß

Toyota Winterjacke Panasonic F1 in schwarz/weiß: Biete neue Toyota Jacke an in Größe L, bei Interesse siehe unten angegebenen Link: Mfg sHibby Link
  2. Lenkradfernbedienung mit Panasonic Radio im Avensis T22 ???

Lenkradfernbedienung mit Panasonic Radio im Avensis T22 ???: Hallo, mich interessiert schon seit längerer Zeit, ob es eine Möglichkeit gibt mein Panasonic Radio mit der Lenkradfernbedienung (im T22) zu...
  3. Toyota Panasonic Reisetasche

Toyota Panasonic Reisetasche: Hallo Leute. ... hab noch eine Nagel neue toyota Panasonic Reisetasche hier liegen, Will die jemand haben??? Gruß Sebastian...
  4. Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43

Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43: Verkaufe hier ein Model von Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43 Das Model ist von Minichamps. Preis, da das Clear-Cover auf der...
  5. Toyota Panasonic F1 - Kinderfahrradhelm Alpina Firebird Junior

Toyota Panasonic F1 - Kinderfahrradhelm Alpina Firebird Junior: Hallo Toyotaner, bei eBay habe ich eine folgende Auktion eingestellt. Neuer Kinder Fahrradhelm Alpina Firebird Junior white 50-55 Design...