Panasonic CQ-dfx683N

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von JayHH, 02.12.2005.

1. JayHH

JayHH Junior Mitglied

hi kollegen,
    habe meinen wagen erst ne woche und verbaut ist jenes radio. die beschreibung, sowie die teile zum herausnehmen werden mir erst noch zugeschickt, deswegen brauch ich nun einige infos.

hab im netz geschaut, ob man bedienungsanleitungen von dem radio bekommt, aber habe nix gefunden
    weiss jemand wie das kommt?
    wird das in dt nicht vertrieben oder was ist da los?

möchte wissen, wieviel aus ausgänge das teil hat und welche impedanz die haben? 2 oder 4 ohm? mit x-over getrennt regelbar?

dank euch
    J

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Panasonic CQ-dfx683N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panasonic cq-dfx683n

Die Seite wird geladen...

Panasonic CQ-dfx683N - Ähnliche Themen

1. Toyota Winterjacke Panasonic F1 in schwarz/weiß

Toyota Winterjacke Panasonic F1 in schwarz/weiß: Biete neue Toyota Jacke an in Größe L, bei Interesse siehe unten angegebenen Link: Mfg sHibby Link
  2. Lenkradfernbedienung mit Panasonic Radio im Avensis T22 ???

Lenkradfernbedienung mit Panasonic Radio im Avensis T22 ???: Hallo, mich interessiert schon seit längerer Zeit, ob es eine Möglichkeit gibt mein Panasonic Radio mit der Lenkradfernbedienung (im T22) zu...
  3. Toyota Panasonic Reisetasche

Toyota Panasonic Reisetasche: Hallo Leute. ... hab noch eine Nagel neue toyota Panasonic Reisetasche hier liegen, Will die jemand haben??? Gruß Sebastian...
  4. Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43

Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43: Verkaufe hier ein Model von Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43 Das Model ist von Minichamps. Preis, da das Clear-Cover auf der...
  5. Toyota Panasonic F1 - Kinderfahrradhelm Alpina Firebird Junior

Toyota Panasonic F1 - Kinderfahrradhelm Alpina Firebird Junior: Hallo Toyotaner, bei eBay habe ich eine folgende Auktion eingestellt. Neuer Kinder Fahrradhelm Alpina Firebird Junior white 50-55 Design...