Panasonic CQ-C9801W - MP3/WMA Autoradio

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von WLADY MARRY, 17.12.2012.

1. #1 WLADY MARRY, 17.12.2012
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    Ein klanglich ausgezeichnetes Autoradio mit sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten.
    In Deutschland gab es nur das ähnliche CQ-C9800 zu bekommen, habe dieses aus Amerika importiert bevor ich den Corolla verkauft habe.

Preislich lag das Radio bei günstigen 350€ aus Amerika, mit dem damals noch guten Wechselkurs und inkl Zollgebühren.

Eigentlich wollte ich es nie verkaufen aber bis heute habe ich es nicht eingebaut und so liegt es nur rum.
    Es passt farblich nicht zur Innenausstattung des Audi. (Blaue Beleuchtung + Silber/Chrom)

Zustand:
    Neuwertig, da nicht lange benutzt (etwa 1 Jahr) und auch so gehe ich immer sorgfältig mit meinen Sachen um.
    Die Front hat keine Gebrauchsspuren, am Metallgehäuse sind lediglich ganz kleine Kratzer, wie sie halt beim ersten Einbau entstehen.
    Nichtraucher, stinkt also nicht.

Lieferungsumfang:
    Originalkarton, Bedienungsanleitung, Fernbedienung, Kabel, Etui für das Panel, alles dabei.

Das Radio hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten zum Klang, zur Bedienung, zum motorischen Display usw. Am besten schaut ihr euch im Netz um.
    Das cq-c9801W werdet Ihr nur auf Ami-Seiten finden, ihr könnt aber auch nach cq-c9800n googlen, denn klanglich ist das 9800 in der gleichen Klasse ein zu siedeln.

Preis: 150 inkl. versichertem Versand.
    Versucht bitte nicht noch weitere 10-15 Euro raus zu handeln, ich musste mich schon so sehr überwinden es zu verkaufen.

Ich habe auch noch ein CQ-C9700N, welches ich damals als erstes im Corolla hatte.
    Es hat aber leichte Gebrauchsspuren (etwa 5 Jahre benutzt). Ich würde es für 100 inkl. versichertem Versand abgeben.

Originale Bilder kann ich auch gerne schicken, aber wie gesagt, es ist alles dabei und neuwertig, funktioniert, spinnt nicht, einfach Tip Top.

Preis: 150 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Panasonic CQ-C9801W - MP3/WMA Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panasonic autoradio

,
  2. autoradio panasonic toyota

Die Seite wird geladen...

Panasonic CQ-C9801W - MP3/WMA Autoradio - Ähnliche Themen

1. Autoradio

Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  2. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  3. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  4. Autoradio für Wohnwagen

Autoradio für Wohnwagen: Moin Leute hat jemand eine empfehlung für ein radio? ich steig da mittlerweile nicht mehr so ganz durch was es da alles gibt.... irgendwann ist...
  5. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...