Panasonic batts?!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von martin0r, 06.02.2005.

1. #1 martin0r, 06.02.2005
    martin0r

martin0r Mitglied

Heyho.
    ich brauch noch ne vernünftige zusatz batterie....Hawker Genesis sind verdammt teuer desswegen suche ich nach alternativen.
    Über Exxide höhrt man ja momentan nicht so tolle sachen...
    schonmal jemand Panasonic batts drinnen gehabt?!
    wäre echt super wenn mir jemand dazu was sagen könnte.
    Jetzt hab ich vorne als start bat. auch ne panasonic...ist schon paar jahre alt und funktioniert eigentlich noch tadellos...wie siehts bei euch aus?!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 06.02.2005
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

was hört man denn so über exxide?! :)

4. #3 martin0r, 06.02.2005
    martin0r

martin0r Mitglied

nich so tolle sachen?! :>
    naja, sowas wie bei deffekten akkus soll der service nich gerade berauschent sein und gibt schon nen paar leute die deffekte maxximas hatten und dann ziemlich verärgert waren. dem möchte ich gerne aus dem weg gehen...
    also was wisst ihr über panasonic?!

5. #4 martin0r, 12.02.2005
    martin0r

martin0r Mitglied

mhhhh?!
    keiner infos irgendwie?! is ja blöd...

6. Hardy

Hardy Guest

Bei Reichelt gibt es Gelakkus von Panasonic zu ganz netten Preisen. Nur sind die eigentlich für Notstromversorgungen gedacht. Vielleicht eignen sie sich für Car-Hifi, wenn man als Starterbatterie eh noch eine andere hat. Der Innenwiderstand dieser Teile ist jedenfalls nett.

7. #6 martin0r, 12.02.2005
    martin0r

martin0r Mitglied

jo, aber es geht mir auch mehr jetzt um die erfahrungswerte, die kann man nämlich nicht aus datenblättern rauslesen ;)
    also hier z.b. sind ganz nette angebote von panasonic batts...desswegen bin ich noch am überlegen...
    evtl. als ...gute?!... alternative zu hawker
    http://www.macbatt.de/shop/index.html?bleiakkus_12_volt.htm

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hardy

Hardy Guest

Das sind die gleichen Panasonic wie bei Reichelt ... wo sie deutlich billiger sind.

Hawker ist jetzt übrigens EnerSys.

10. #8 martin0r, 13.02.2005
    martin0r

martin0r Mitglied

ich hab ne HAWKER SBS J40 gefunden für 29€
    ich glaub die werd ich nehmen =)

Thema:

Panasonic batts?!

Die Seite wird geladen...

Panasonic batts?! - Ähnliche Themen

1. Toyota Winterjacke Panasonic F1 in schwarz/weiß

Toyota Winterjacke Panasonic F1 in schwarz/weiß: Biete neue Toyota Jacke an in Größe L, bei Interesse siehe unten angegebenen Link: Mfg sHibby Link
  2. Lenkradfernbedienung mit Panasonic Radio im Avensis T22 ???

Lenkradfernbedienung mit Panasonic Radio im Avensis T22 ???: Hallo, mich interessiert schon seit längerer Zeit, ob es eine Möglichkeit gibt mein Panasonic Radio mit der Lenkradfernbedienung (im T22) zu...
  3. Toyota Panasonic Reisetasche

Toyota Panasonic Reisetasche: Hallo Leute. ... hab noch eine Nagel neue toyota Panasonic Reisetasche hier liegen, Will die jemand haben??? Gruß Sebastian...
  4. Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43

Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43: Verkaufe hier ein Model von Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43 Das Model ist von Minichamps. Preis, da das Clear-Cover auf der...
  5. Toyota Panasonic F1 - Kinderfahrradhelm Alpina Firebird Junior

Toyota Panasonic F1 - Kinderfahrradhelm Alpina Firebird Junior: Hallo Toyotaner, bei eBay habe ich eine folgende Auktion eingestellt. Neuer Kinder Fahrradhelm Alpina Firebird Junior white 50-55 Design...