Pampers-Bomber-Winter-Update

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Frank, 09.02.2005.

  1. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hi!

    Hier mal eben 2 Bilderchen vom jetztigen Winterlook unsere Familienkutsche... Bissl was hat sich ja am Äußeren schon getan... :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...hoffentlich wirds bald Sommer!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr geil aus, aber hinten vielleicht noch die Bezeichnung ab ?
    Toyota Logo muss bleiben :]
     
  4. #3 Bobbele, 09.02.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ne ne........ ist schon ganz OK so. So lange die Pampers nicht auf der AB bei 180 Sachen entsorgt werden. :D
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sieht ganz gut aus nur bitte den Aufkleber weg!!

    mfg
     
  6. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Na ist doch ganz schick, Eisbär. :D
    Na gut der Aufkleber ist wirklich nicht der Hit.

    Aber sonst... :]
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    TTE Grill?
    Aufkleber?

    Aber sonst hat sich doch nichts getan, oder??
     
  8. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Mist... Ertappt... :rolleyes: Naja, die Aufkleber und ein Folienkeil auf der Frontscheibe... Scheiben sind auch noch getönt. Aber noch bissl auf den Sommer warten - dann sind die Alus wieder dran!

    [​IMG]
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Naja,

    entschuldige, aber die vom STYLE SIND DOCH TOTAL GEIL!!

    Ich finde die Serienmäßigen besser oder zumindest den Stil. Du hast da Radkappen im Winter??? ?( ?(

    Bäähhh!!

    Der Style Kombi sieht eh am Besten aus!!! :] 8)
     
  10. #9 duntradux, 10.02.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    geiles heck... der kleber auf der spiegelfolie kommt geil!!!!

    was sind das für felgen? meine die größe der felgen und reifen. sehen edel aus. mach ma bilder wenn die montiert sind.
     
  11. #10 LordNibbler, 11.02.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    schick schick :]

    dem würde rauchglas richtig gut stehen :D
    gibts sowas für den avensis? ?(
     
  12. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Genau!

    Verchromte Postert-Felgen 17" mit 215er Reifen, Bilder kommen dann in ein paar Wochen - eine Felge muß ich noch aus der Reparatur holen - da hat der Vorbesitzer mal ne Bordsteinkante getroffen. Ist aber jetzt nix mehr von zu sehen...!

    @LordNibbler: Rauchglas? Die Scheiebn oder was meinst du?
     
  13. #12 LordNibbler, 11.02.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    oh sorry rückleuchten ;)
     
  14. #13 Manjati, 13.02.2005
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Hallihallo, ;)

    Sieht ja schon ganz gut aus nur mir persönlich gefallen diese Chromfolien nicht und bei nem schwarzen Auto würde ich die Scheiben auch schwarz machen.

    Ansonsten richtig schick !!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    @manjati: Ich fahr doch keinen Leichenwaren... :(

    und mit den Chrom-Felgen sieht das dann auch noch anders aus! :]
     
  17. #15 king_dingeling, 20.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Front gefällt mir :]
     
Thema:

Pampers-Bomber-Winter-Update

Die Seite wird geladen...

Pampers-Bomber-Winter-Update - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  4. Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km)

    Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km): Verkaufe einen Satz absolut neuwertiger Winterreifen mit ALU-Felgen 16“ bestehend aus: Leichtmetall-Felgen CMS C10 in Silber 16“ - 6,5 x 16 ET43...
  5. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....