Pakfeifer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10, 06.04.2003.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es schon was neues vom Pakfeifer Verbau für
    die E10??

    Kanns kaum erwarten die ersten Bilder zu sehen!!
    Bin neugierig wei der woll aussehen wird??

    Wie stehts den mit der passgenauichkeit von Pakfeifer??

    Und das werden ja dann wohl komplette Stoßstangen werden vorne und hinten?? oder lieg ich wieder einmal falsch??
    UNd muss an den Halterungen was Verändert werden??

    @DjBlade Ist die Front schon durch den TÜV oder gibts da noch Probs ??

    mfg Ewald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 06.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
  4. #3 DJBlade, 07.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Front haben wir noch nicht durch den TÜV bekommen. Wo ich Euch die Fots gezeigt habe haben wir mit Pakfeifer geplant werden wir aber mit unserem Hauseigenen Kunststoffservice Mann machen.

    Mit Fritz Pakfeifer verhandel ich gerade noch. Da werden wir ein anderes Konzept machen.

    Mehr kann ich aber dazu noch nicht sagen.
     
  5. #4 Christian W, 07.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich bin ja mal gespannt wid die aussehen wird wenn sie fertg ist, obwohl kaufen werd ich eh keine den ich hab ja keinen Corolla ;)
     
  6. #5 Alucard3669, 08.04.2003
    Alucard3669

    Alucard3669 Guest

    Hello Leute ich hab bis jetzt noch keine Guten erfahrungen mit'n Pakfeifer gemacht. Mein Bruder hat mal nen CRX ED9 verbaut und die Aufhüngungen mußten geändert werden und noch dazu waren die Teile zimlich verzogen, der Heckflügel war so verzogen das wenn er auf einer Seite auflag auf der anderen ca. 3cm in der luft war (nicht die ganze seite nur die Spitze vorne).
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Bis wann wird den nun der gesamte Bodykit zur Verfügung stehen??
    Brräuchte die Teile bis spätestens September!!

    mfg Ewald
     
  8. dbguru

    dbguru Guest

    na bist dahin ist da auch noch ein anderer zu bekommen!!

    Mehr verratte ich nicht!!

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Alex
     
  9. #8 HighGrade, 08.04.2003
    HighGrade

    HighGrade Guest

    also ich hab das pakfeifer heck an meiner T23!
    hab es selber montiert! hat super gepasst!!
    musste keine anpassungs Arbeiten machen!
    also ich war positiv von der Qualität überrascht!

    gruzz
    Highgrade
     
  10. #9 crypto612, 09.04.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    man ihr schweine !!!!

    alles planen was für den E10 und keiner
    sagt was !!!! ich muss mir doch auch langsam
    klar werden für was ich jetzt spar !!!!

    sagt wenigstens bis wann ungefähr die dinger
    erhältlich sind !!!

    gruss :] :]
     
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Seite sind aber nur Pics vom E9, oder sehe ich das verkehrt?
     
  12. #11 Christian W, 09.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das die Teile fürn Honda CRX nicht sehr gut sein sollen hab ich schon öfters gehört, aber anscheinend passen die Toyotateile besser :]
     
  13. #12 crypto612, 09.04.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hey andre,

    es gibt noch keine pakfeifer teile für den E10 !!

    für den E9 ja aber die für den e10 sind noch nicht
    gefertigt worden !! mal schaun was draus wird !!

    gruss
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Rolli-Rolla, 10.04.2003
    Rolli-Rolla

    Rolli-Rolla Guest

    Bin letztens auch gegen so einen blöden Parkpfeiler gefahren. Voll übersehen beim rückwärtsfahren. Echt übel diese Dinger! X(
     
  16. #14 crypto612, 10.04.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Pakfeifer

Die Seite wird geladen...

Pakfeifer - Ähnliche Themen

  1. Pakfeifer Kühlergrill lackiert

    Pakfeifer Kühlergrill lackiert: Verkaufe meinen frisch lackierten Pakfeifer Kühlergrill. Leider gefällt mir der Spalt oben nicht, der erst mit dem Lackieren so richtig sichtbar...
  2. Pakfeifer Kühlergrill E12

    Pakfeifer Kühlergrill E12: Hallo zusammen Habe mir den Kühlergrill von Pakfeifer für den E12 bestellt und mich schon sehr darauf gefreut. Heute beim Anprobieren der...
  3. Pakfeifer Bodykit

    Pakfeifer Bodykit: Verkaufe Pakfeifer Front 250 Euro Pakfeifer Seitenschweller 170 Euro Alles NEU und wurde nie verbaut Blinker und...
  4. Corolla E10 Frontstossstangen Pakfeifer/ Wührer Unikat Lippe

    Corolla E10 Frontstossstangen Pakfeifer/ Wührer Unikat Lippe: Hallo Leute, ich habe hier noch zwei Pakpfeifer Stossstangen rumliegen. Die eine ist neu und die andere müsste neu aufgearbeitet werden (...
  5. AE92 GTi Pakfeifer

    AE92 GTi Pakfeifer: http://www.youtube.com/watch?v=C4Jz2lR8LME Gleich vorweg, entschuldigung für den Ton, das Programm hat den geschreddert, wobei es wahrscheinlich...