Pakfeifer T18-Wer hat Erfahrung?

Diskutiere Pakfeifer T18-Wer hat Erfahrung? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Jungs.Möchte mir meine T18 aussen nicht mit klobigen Schwellern und Front-heckschürze verbauen. Er ist 40 mm tiefer,und für vorne hab ich ne...

  1. #1 T18-Fahrer, 04.01.2007
    T18-Fahrer

    T18-Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs.Möchte mir meine T18 aussen nicht mit klobigen Schwellern und Front-heckschürze verbauen. Er ist 40 mm tiefer,und für vorne hab ich ne Lippe unter die Stoßstange-reicht.Aaaber...hinten die originalschürze gefällt mir gar nicht.Jetzt kriegt er noch das Dachflügelchen,und dann hab ich von Pakfeifer gesehen,das es ne Schürze gibt,die etwas weiter runter geht und den Auspuff mit einfasst.Meine Frage nun:Kommt diese Schürze an die bestehende Heckschürze dran?Ist die Serie mit Ausschnitten für 4 Endrohre oder macht man das dann selber?Brauche nur die 2 rechten für meinen Sportendtopf Remus.Wenn sie für 4 rohre hat währs nämlich uninteressant,was schade wäre.Wer weiß da Bescheid?Gruß Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Ist nur zum Ansetzen an die originale Heckstange.
    Bekommst Du auch bei D&W oder bei TRC.

    Kann über Pakfeifer nichts Genaues sagen, außer daß die meisten Mitglieder hier ihre Pakfeifer-Teile lieber nicht direkt bei Pakfeifer bestellt haben
     
Thema: Pakfeifer T18-Wer hat Erfahrung?
Die Seite wird geladen...

Pakfeifer T18-Wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...