Pakfeifer Powerrohr 4AGE, 4AFE

Diskutiere Pakfeifer Powerrohr 4AGE, 4AFE im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, ein Frage an die Meistertuner... was kann das Powerrohr denn genau?? lohnt sich das bei meiner T17 1,6 l Magermix Maschine?? thx cY

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Hi,
    ein Frage an die Meistertuner...
    was kann das Powerrohr denn genau?? lohnt sich das bei meiner T17 1,6 l Magermix Maschine??

    thx
    cY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    hat denn keiner so ein Powerrohr eingebaut in seinem Toyo??
    taugt denn so ein Rohr was??

    cY
     
Thema:

Pakfeifer Powerrohr 4AGE, 4AFE

Die Seite wird geladen...

Pakfeifer Powerrohr 4AGE, 4AFE - Ähnliche Themen

  1. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  2. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  4. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  5. Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht

    Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht: Hat jemand einen liegen?