Pakfeifer Powerrohr 4AGE, 4AFE

Diskutiere Pakfeifer Powerrohr 4AGE, 4AFE im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, ein Frage an die Meistertuner... was kann das Powerrohr denn genau?? lohnt sich das bei meiner T17 1,6 l Magermix Maschine?? thx cY

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Hi,
    ein Frage an die Meistertuner...
    was kann das Powerrohr denn genau?? lohnt sich das bei meiner T17 1,6 l Magermix Maschine??

thx
    cY

2. Anzeige

schau mal hier: Pakfeifer Powerrohr 4AGE, 4AFE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    hat denn keiner so ein Powerrohr eingebaut in seinem Toyo??
    taugt denn so ein Rohr was??

cY

Thema:

Pakfeifer Powerrohr 4AGE, 4AFE

Die Seite wird geladen...

Pakfeifer Powerrohr 4AGE, 4AFE - Ähnliche Themen

1. Pakfeifer Kühlergrill lackiert

Pakfeifer Kühlergrill lackiert: Verkaufe meinen frisch lackierten Pakfeifer Kühlergrill. Leider gefällt mir der Spalt oben nicht, der erst mit dem Lackieren so richtig sichtbar...
  2. Pakfeifer Kühlergrill E12

Pakfeifer Kühlergrill E12: Hallo zusammen Habe mir den Kühlergrill von Pakfeifer für den E12 bestellt und mich schon sehr darauf gefreut. Heute beim Anprobieren der...
  3. Pakfeifer Bodykit

Pakfeifer Bodykit: Verkaufe Pakfeifer Front 250 Euro Pakfeifer Seitenschweller 170 Euro Alles NEU und wurde nie verbaut Blinker und...
  4. Corolla E10 Frontstossstangen Pakfeifer/ Wührer Unikat Lippe

Corolla E10 Frontstossstangen Pakfeifer/ Wührer Unikat Lippe: Hallo Leute, ich habe hier noch zwei Pakpfeifer Stossstangen rumliegen. Die eine ist neu und die andere müsste neu aufgearbeitet werden (...
  5. Pakfeifer PowerRohr (..) 7A-FE Motoren

Pakfeifer PowerRohr (..) 7A-FE Motoren: Hab bei http://www.trc-tuning.com/_products/_toyota_lexus/_Toyota_universell/_toyota_universell.htm (der zweite Artikel) den AirIntake gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden